Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 558 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 056

Service Marketing

Ludwigsburg startet Citycard

Frankfurt, 4. April. Die baden-würtembergische Stadt Ludwigsburg wird im Herbst eine Citycard auf Basis der Eurocheque-Karte mit Geldkarten-Chip der deutschen Kreditwirtschaft starten. Die Stadtmarketing-Gesellschaft beauftragte im Rahmen der Cebit die S-

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 057

Service Marketing

Real spendet für den guten Zweck

Frankfurt, 4. April. Nicht nur die Markenartikelindustrie setzt sich gemäß dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" für die Gesellschaft und ihre sozialen Belange ein. Auch der Handel mit seinen vielen tausend Mitarbeitern hilft gerne, wenn er kann. Ein Bei

[1118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 057

Service Marketing

Henkel unterstützt Kinderprojekte

Frankfurt, 4. April. In Deutschland bekennen sich zahlreiche Markenartikelhersteller zu ihrer gesellschaftlichen Verantwortung. Ein prominentes Beispiel ist der Düsseldorfer Henkel-Konzern. Aus Anlass seines 125-jährigen Firmenjubiläums stellte der Anbiet

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 058

Service Marketing

Verbinde soziale Wohltaten mit Charisma

Ausgaben für Sponsoring nehmen zu - Unternehmen suchen nach alternativen Aktionsfeldern - Mittelstand erkennt seine Chancen

Frankfurt, 4. April. Die Flut neuer Marken ist gigantisch. Allein in Europa kommen nach Expertenschätzungen pro Jahr durchschnittlich 30000 neue Produkte auf den Markt. Alle diese Brands streben nach einem unverwechselbaren Image, nach Bekanntheit und Kau

[8492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 057

Service Marketing

Werbung auf Einkaufswagen rollt voran

Marktführer André erreicht monatlich rund 54 Millionen Käufer - Vor 20 Jahren Indoor-Mobilwerbung eingeführt

Frankfurt, 28. März. Vor 20 Jahren begann die André Werbung auf Einkaufswagen GmbH damit, die mobilen Einkaufskörbe als Werbeträger zu nutzen: mit Mini-Plakaten an der Stirnseite der Einkaufswagen. Aus dem Zwei-Mann-Agenturbetrieb von 1981/82 entwickelte

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 058

Service Marketing

Neue Rabattformen starten durch

ACNielsen untersucht neue Promotionformen - Großflächen marschieren vorneweg

Frankfurt, 21. März. Mehr als die Hälfte der SB-Warenhäuser und 75 Prozent der Drogeriemärkte bieten hier zu Lande ihren Kunden bereits Produkte über Multibuy- oder Linksave-Promotions an. Kaum verbreitet im deutschen Lebensmitteleinzelhandel sind dagegen

[4228 Zeichen] Tooltip
Nutzung der neuen Promotionarten - Multibuy und Linksave (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 060

Service Marketing

Lebensmittel, Bücher und CDs bevorzugt

Online-Umfrage von Dialego zeigt: Wer Kunden mit Coupons und Gutscheinen lockt, hat zumeist Erfolg

Frankfurt, 14. März. Coupons, Gutscheine für Preisnachlässe, Treuepunkte oder Sammel- und elektronische Wertmarken von Tankstellen, Fast-Food-Läden und Handelsunternehmen liegen im Trend. Mehrheitlich würden Verbraucher Produkte, die mit Coupons versehen

[2973 Zeichen] Tooltip
Sammelbereitschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 061

Service Marketing

Wilkinson kooperiert mit Bravo und Ibis

Frankfurt, 14. März. Der Nassrasierhersteller Wilkinson Sword GmbH, Solingen, kooperiert mit der Jugendzeitschrift "Bravo" aus dem Heinrich Bauer-Verlag, München. Im Fokus der Promotion-und Sponsoringpartnerschaft steht der "Lady Protector+", dessen Verma

[1231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 061

Service Marketing

Ausgeprägte Wechselbereitschaft

Acardo-Coupon-Studie: Bereits niedrige Preisnachlässe führen zu Verhaltensänderungen

Frankfurt, 14. März. Bereits beim Einsatz von Coupons ab einer Höhe von 10 Eurocent sind Kunden bereit, sowohl die Marke als auch den Händler zu wechseln. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Dortmunder Coupon-Dienstleisters Acardo Technologies in Zus

[2590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 061

Service Marketing

Augen auf beim Ladenlauf

Blickaufzeichnung - Augenkamera nimmt Produktwahrnehmung und -platzierung ins Visier

Frankfurt, 14. März. Aus der Werbewirkungsforschung ist die Registrierung des Blickverlaufes bei Spots oder Anzeigen seit Jahrzehnten bekannt. Empirische Untersuchungen mit Eye-Tracking über das Orientierungsverhalten der Kunden in Einkaufsstätten oder üb

[2359 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter