Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 558 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 045

Service Marketing

Tempo veranstaltet bundesweit Lesetage

kon. Frankfurt, 13. Januar. Tempo, der Klassiker unter den Papiertaschentüchern von Procter&Gamble setzt sich fürs Lesen und Vorlesen in der Familie ein. Gemeinsam mit der Mainzer Stiftung Lesen haben die Schwalbacher unter dem Motto "Deutschland liest -

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 037

Service Marketing

Dynamischer Markt mit langfristiger Perspektive

Stimmungsbarometer: Agentur Damm nimmt Convenience-Produkte und -Dienstleistungen ins Visier

kon. Frankfurt, 9. Dezember. Convenience-Angebote, also Produkte und Dienstleistungen, die Zeit sparen und die Arbeit sowie das Leben leichter machen, liegen voll im Trend. Komfort- und Convenience-Produkte sind ein Zukunftsmarkt mit langfristigen Perspek

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 044

Service Marketing

Produkt-Marketing für den Mittelstand

kon. Frankfurt, 2. Dezember. Externes Produkt-Marketing für mittelständische Unternehmen bietet die Hamburger Werbeagentur Masterpromotions GmbH jetzt bundesweit an. Der Service, der die Entwicklung, Gestaltung und Einführung eines Produktes einschließlic

[1215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 044

Service Marketing

Produktionsaufwand minimiert

"Market" erstellt Handzettel und Plakate zu niedrigeren Kosten

kon. Frankfurt, 2. Dezember. Kosten beim Herstellen von Werbemitteln zu sparen, verspricht die Dunz-Wolff Produktion GmbH, Hamburg. "Market" heißt ihr "medienneutrales und datenbankgestütztes" System, das dabei helfen soll, Kataloge, Handzettel, Plakate

[2389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 045

Service Marketing

Information zu Internet-Werbung

kon. Frankfurt, 2. Dezember. Einen Überblick über innovative Werbeformen im Internet gibt der Ad-hoc-Arbeitskreis "Werbeformen" des Deutschen Multimedia Verbandes (DMMV) mit Sitz in Düsseldorf. Neben Basisinformationen sind unter www.werbeformen.de auf de

[969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 045

Service Marketing

Events bieten den besonderen Kick

Markeninszenierung und Incentives - Fachmesse und Kongress

kon. Frankfurt, 2. Dezember. Die Bedeutung von erlebnisorientierten Events als Instrument im MarketingMix wächst. Der Wachstumsmarkt wird nach Schätzung von Event-Experten 1999 die Marke von 2,5 Mrd. DM erreichen. Das Wachstum in den nächsten Jahren pro

[1992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 054

Service Marketing

Marken sind das wesentliche Kapital

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé Deutschland / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 19. November. Das Colloquium Privatissimum mit Nestlé Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg bildete das Highlight des jüngsten Workshops der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Den rund 40 Teilnehmern servierten er und weitere Top-Re

[6019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 070

Service Marketing

Emotionen und Persönlichkeit schaffen Identität

25. Marketing-Tag: Branchenverband rückt Marke in den Mittelpunkt £ Rund 1300 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 30. Oktober. Eine Rekordzahl von mehr als 1300 Teilnehmern, überwiegend aus der Markenartikelindustrie und Agenturen sowie einigen Einzelhandelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag im 25. Jahr seines Bestehens. Beleuchtet wurd

[8469 Zeichen] € 5,75

 
zurück