Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

    Service Marketing

    Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

    "Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

    Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

    [6375 Zeichen] Tooltip
    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

    Service Marketing

    Budni optimiert das Taschengeld

    Frankfurt, 17. März. Der Hamburger Drogeriemarktfilialist Bundnikowsky gibt für Jugendliche eine eigene "Budni-Teencard" aus. Sie funktioniert laut Unternehmensangaben nach dem Prinzip der Budni-Kundenkarte. Jeder Einkauf bringt Punkte, die anschließend i

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

    Service Marketing

    DIY-Branche hat noch Nachholbedarf

    Kundenmonitor 2003: Globus-Märkte bauen ihren Vorsprung kräftig aus - Auswertungen für Bau- und Drogeriemärkte

    Frankfurt, 9. Oktober. Im Urteil ihrer Kunden haben die Bau- und Heimwerkermärkte in den vergangenen zwölf Monaten Boden gut gemacht. Im Vergleich zu anderen Vertriebsformen des Handels hängt die Branche allerdings laut aktuellem "Kundenmonitor" immer noc

    [3275 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit - Bau- und Heimwerkermärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Coupon-Aktionen zahlen sich für Procter aus

    P&G mit Rücklauf und Umsatzzuwachs zufrieden - Vor allem Drogeriemärkte profitieren - Pampers-Mailing an Baby-Haushalte

    Frankfurt, 12. Juni. Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter&Gamble, Vorreiter des in Deutschland noch jungen Marketing-Instruments Couponing, setzt sein Engagement in Kürze fort. Die ersten Vorauswertungen der personalisierten Direkt-Mail-Aktion "For

    [6510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 055

    Service Marketing

    P&G lässt Coupons kleben

    Frankfurt, 10. April. Das Hamburger Verlagshaus Bauer Media KG hat in der vergangenen sowie in dieser Woche im Auftrag des Schwalbacher Konsumgüterherstellers Procter&Gamble eine Coupon-Aktion durchgeführt. Die Rabattgutscheine wurden dabei erstmals in Fo

    [1115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

    Service Marketing

    Coupon-Anzeigen beflügeln den Absatz

    AS Promotion und ACNielsen nehmen Wirkung von "Cent Plus" unter die Lupe - Buchungspreise erneut gesenkt

    Frankfurt, 6. März. Coupon-Anzeigen führen zu höheren Abverkäufen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher von ACNielsen. Sie haben im Auftrag von AS Promotion, dem für das Coupon-Projekt "Cent Plus" verantwortlichen Unternehmensbereich des Axel Sprin

    [3283 Zeichen] Tooltip
    Durch Coupons indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent/Index = 100
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

    Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

    Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

    Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 063

    Service Marketing

    Budni-Karte erfolgreich

    Frankfurt, 13. September. Die Budnikowsky GmbH&Co.KG ist mit der Ausgabe ihrer "Budni"-Kundenkarte vollauf zufrieden. Seit Mai 2000 wurden mehr als 300000 Exemplare an die Kunden ausgegeben und über diese ein Umsatzvolumen in Euro im zweistelligen Million

    [1133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

    Service Marketing

    Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

    Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

    [6716 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

    Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
    € 5,75