Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

    Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

    Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

    [7005 Zeichen] Tooltip
    Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 038

    Service Marketing

    Coupons direkt am Checkout

    Frankfurt, 28. Juli. Das auf die elektronische Abwicklung von Coupons spezialisierte Dortmunder Clearing-Unternehmen Acardo Technologies hat eine Lösung für das Checkout-Couponing (CoC) zur Marktreife gebracht. Erster Partner ist die Edeka Nordbayern-Sac

    [1837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 039

    Service Marketing

    Handel verhilft Kunden zum Lotto-Glück

    "Lotmax" öffnet den Markt für Lebensmitteleinzelhändler und Drogeriemärkte - Tipp-Karte ermöglicht Teilnahme per SMS

    Frankfurt, 20. Januar. Eine neuartige Form der Teilnahme an den Lottoziehungen "Sechs aus 49" und "Super 6" offeriert die MC-Management Consulting GmbH aus Konstanz den Lottofans in Deutschland. Von der Produktinnovation "Lotmax" können auch Einzelhändler

    [3738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Maggi macht mit Handel gemeinsame Sache

    Kooperatives Vermarktungskonzept auf Edeka&Partner ausgeweitet - Real nutzt Mechanik mittlerweile auch für Frischfisch

    Frankfurt, 21. Oktober. Der Frankfurter Nahrungsmittelhersteller Maggi setzt sein im Mai 2003 mit dem SB-Warenhaus-Betreiber Real gestartetes Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte fort. Neben der Metro-Tochter laufen entsprechende Cross-Se

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 036

    Service Marketing

    Edeka Nordbayern lädt zur Eventtour

    Frankfurt, 1. Juli. Die Edeka Nordbayern schickt gemeinsam mit dem privaten Fernsehsender Super RTL die Stars der TV-Programm-Dachmarke "Toggo" auf Eventtour. An 42 Aktionstagen sorgt der größte Lebensmittelanbieter Nordbayerns in mehr als 40 Städten für

    [1031 Zeichen] € 5,75