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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

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Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Aldi genießt die höchste Gunst

Discountprimus hat die meisten Promotoren - Lidl auf Rang zwei - Real abgehängt

Frankfurt, 20. Juli. Gleich zwei aktuelle Umfragen rücken die Kundenloyalität sowie die Preis-/Sortiments- und Servicezufriedenheit sowie Beratungsqualität der hiesigen Verbraucher mit deutschen Lebensmittelhändlern in den Mittelpunkt ihrer Studien. Erge

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Aldi führt Beliebtheitsranking an - Kundenloyalität variiert deutlich - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

Service Marketing

Real vergibt Etat an Consellgruppe

Frankfurt, 9. Dezember. Der klassische Werbeetat des SB-Warenhausbetreibers Real wird künftig von der Frankfurter Consellgruppe betreut. Die Werbeagentur hat sich nach Auskunft der Metro-Großflächentochter in einer Wettbewerbspräsentation gegen die Agentu

[747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Maggi macht mit Handel gemeinsame Sache

Kooperatives Vermarktungskonzept auf Edeka&Partner ausgeweitet - Real nutzt Mechanik mittlerweile auch für Frischfisch

Frankfurt, 21. Oktober. Der Frankfurter Nahrungsmittelhersteller Maggi setzt sein im Mai 2003 mit dem SB-Warenhaus-Betreiber Real gestartetes Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte fort. Neben der Metro-Tochter laufen entsprechende Cross-Se

[4194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

Unterstützung bei TK-Ware

Frankfurt, 30. September. Noch mehr Unterstützung beim Abverkauf erhoffen sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Markt von den Herstellern von Tiefkühlprodukten. Diese Meinung vertreten rund 40 Prozent der Lebensmittelhändler laut einer Umfrage des

[1689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Gillette greift mit Power an

Konsumgüterhersteller bindet den Handel frühzeitig in Produkteinführung ein

Frankfurt, 23. September. Mit einer massiven Kommunikationskampagne und ungewöhnlichen Promotions am POS schickt Gillette Deutschland seinen neuartigen Rasierapparat "M3 Power" in den Markt. Eine breite und frühzeitige Einbindung des Handels soll verhinde

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 045

Service Marketing

Trend zur Handelsmarke ungebrochen

Keine Kompromisse beim Bier - Hauptkaufmotiv ist der Preis - Verbraucherumfragen von Mediaedge-CIA und Dialego

Frankfurt, 9. September. Der Griff zur Handelsmarke hält unvermindert an, die Treue gegenüber Industriebrands lässt - in vielen Warengruppen - nach. Ausnahmen sind Bier, Kaffee, Tee, Zahnpasta, Schokolade, Kakao, Shampoo sowie Rasierklingen. Die bekanntes

[7158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 042

Service Marketing

Gemeinsam in der Truhe

Frankfurt, 29. Juli. Auf eine aufmerksamkeitsstarke Produktpräsentation setzt die Wiesenhof Geflügelwurst GmbH& Co.KG in Zusammenarbeit mit der Homann Feinkost GmbH& Co.KG mit ihrer Sonderplatzierungsaktion am POS. Die Unternehmen bieten zwei der abverkau

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 057

Service Marketing

Payback-Mitglieder sind die besseren Real-Kunden

Metro-Tochter ist mit ihrem Engagement zufrieden - Mehr als doppelt so hohe Bonumsätze

Frankfurt, 1. Oktober. Der zur Metro-Gruppe gehörende SB-Warenhausfilialist Real ist seit dem Payback-Start im März 2000 Partner des größten Bonusprogramms in Deutschland. Die Mönchengladbacher steuern mehr als ein Drittel der aktuell knapp 24 Millionen K

[2362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 055

Service Marketing

Mehr Wettbewerb bei Einkaufswagen-Werbung

TMV will Marktführer Inas das Feld nicht mehr allein überlassen - Real testet Anbieter - Marktvolumen noch nicht ausgeschöpft

Frankfurt, 10. April. Viele Jahre lang war der Markt für Werbung an Einkaufswagen in Deutschland durch ein Quasi-Monopol geprägt. Insbesondere in SB-Warenhäusern kam am Instore-Medien-Anbieter Inas niemand vorbei. Seit gut einem Jahr versucht die Düsseldo

[6497 Zeichen] € 5,75

 
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