Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Sinnlich in Szene gesetzt

    Molkerei Ehrmann startet mit neuer Dachmarken-Kampagne

    Frankfurt, 4. August. Die Ehrmann AG, Oberschönegg/Allgäu, startet einen neuen Kommunikationsauftritt. Die gerade anlaufende Dachmarkenkampagne soll das Thema Genuss glaubhaft emotionalisieren und die Markenkraft stärken. Die eindeutige sinnliche Botscha

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 036

    Service Marketing

    Almighurt ändert seinen Auftritt

    Ehrmann bewirbt den Relaunch seiner wichtigsten Produktmarke

    Frankfurt, 1. Juli. Die Allgäuer Molkerei Ehrmann hat ihre Fruchtjoghurt-Marke Almighurt in den vergangenen Monaten einem Relaunch unterzogen. Dabei wurden die Rezepturen ebenso verbessert wie Optik und Auftritt. Seit diesen Tagen ist der "neue" Almigurt

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

    Service Marketing

    Almighurtprobt neuen Auftritt

    Frankfurt, 11. März. Die Molkerei Ehrmann hat den Auftritt ihrer Almighurt-Produkt-Range überarbeitet. Dem klassischen Fruchtjoghurt wurde von dem Allgäuer Molkereiproduktehersteller aus Oberschönegg nach Jahrzehnten erstmals ein neues Logo und ein modern

    [1100 Zeichen] € 5,75