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Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 047

Service Marketing

Marktkauf bricht ein

Kundenmonitor 2007: Viel Bewegung in der Baumarkt-Branche

Frankfurt, 4. Oktober. Die Baumärkte des saarländischen Handelsunternehmens Globus legen im "Kundenmonitor 2007" bei der Globalzufriedenheit sechs Basispunkte zu und verdrängen damit Wettbewerber Hornbach von der Spitze. Globus verbesserte sich dabei geg

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Mit Globus sehr zufrieden - Globalbewertung Bau- und Heimwerkermärkte 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

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Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 035

Service Marketing

DIY-Branche hält das Serviceniveau

Kundenmonitor 2006: Einzelne Anbieter legen zu - Hornbach und Globus nahezu gleichauf

Frankfurt, 5. Oktober. Die Zufriedenheit der Deutschen mit den Serviceleistungen ihrer Bau- und Heimwerkermärkte hat sich gegenüber 2005 "nicht signifikant verändert". Einzelne Anbieter werden 2006 von den Verbrauchern aber durchaus besser bewertet. Spit

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Global-Zufriedenheit 2006 - Bau- und Heimwerkermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

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Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Aldi genießt die höchste Gunst

Discountprimus hat die meisten Promotoren - Lidl auf Rang zwei - Real abgehängt

Frankfurt, 20. Juli. Gleich zwei aktuelle Umfragen rücken die Kundenloyalität sowie die Preis-/Sortiments- und Servicezufriedenheit sowie Beratungsqualität der hiesigen Verbraucher mit deutschen Lebensmittelhändlern in den Mittelpunkt ihrer Studien. Erge

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Aldi führt Beliebtheitsranking an - Kundenloyalität variiert deutlich - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Werber unterstützen Handel beim Retail Branding

Aegis Media gründet Handels-Unit - Studie zum Konsumverhalten im Lebensmittel-Einzelhandel soll Kompetenz untermauern

Frankfurt, 6. Mai. Der Handel - vorneweg die Discounter - hat sich als verlässlicher Wachstumsträger der Werbebranche gezeigt. Grund genug für die Kommunikationsexperten, sich verstärkt nach dessen Bedürfnissen auszurichten. Jüngstes Beispiel: Aegis Media

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Wunsch und Wirklichkeit - Was ist den Kunden bei einem Supermarkt wichtig? Wie wird die Erwartung erfüllt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

Service Marketing

DIY-Branche hat noch Nachholbedarf

Kundenmonitor 2003: Globus-Märkte bauen ihren Vorsprung kräftig aus - Auswertungen für Bau- und Drogeriemärkte

Frankfurt, 9. Oktober. Im Urteil ihrer Kunden haben die Bau- und Heimwerkermärkte in den vergangenen zwölf Monaten Boden gut gemacht. Im Vergleich zu anderen Vertriebsformen des Handels hängt die Branche allerdings laut aktuellem "Kundenmonitor" immer noc

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Globalzufriedenheit - Bau- und Heimwerkermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

Service Marketing

Supermärkte machen wieder Boden gut

Kundenmonitor 2003: Aldi bleibt absoluter Spitzenreiter - Globus zum zehnten Mal in Folge Großflächen-Sieger

Frankfurt, 25. September. Globus lässt die Sektkorken knallen: Zum zehnten Mal in Folge belohnen die Kunden das Handelsunternehmen aus St. Wendel mit dem Titel "Bester seiner Klasse" in der Sparte SB-Warenhäuser. Den absoluten Spitzenplatz in Sachen Globa

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Globalzufriedenheit nach Branchen

Discounter steigern Kundenzufriedenheit

Globalzufriedeheit nach Vertriebsformen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 052

Service Marketing

Zehn Jahre Vorreiter bei Garantien

Globus-Gruppe feiert mit ihren Kunden ein kleines Jubiläum

Frankfurt, 2. Mai. Die Globus-Gruppe feierte in diesen Tagen mit ihren Kunden ein kleines Jubiläum: Seit zehn Jahren umwirbt der servicestarke saarländische SB-Warenhaus-, Baumarkt- und Elektronikfachmarktbetreiber Verbraucher mit den so genannten Globus-

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 052

Service Marketing

Ertragsreserve Kundenbindung lässt sich managen

Vima nimmt Märkte unter die Service-Lupe - MSS-Check-up als strategisches Führungsinstrument zur Ergebnisverbesserung

Frankfurt, 31. Januar. Ergebnisverbesserung und Markenbildung sind Führungsaufgaben im Handel. Zentrale Ansatzpunkte hierzu sind eine höhere Kaufkraft-Abschöpfung und Stammkunden-Gewinnung beziehungsweise -Bindung. Wie diese Ziele zu erreichen sind, darüb

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Beispiel für ein SB-Warenhaus - Stärken-Schwächen-Profil
€ 5,75

 
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