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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Gillette greift mit Power an

    Konsumgüterhersteller bindet den Handel frühzeitig in Produkteinführung ein

    Frankfurt, 23. September. Mit einer massiven Kommunikationskampagne und ungewöhnlichen Promotions am POS schickt Gillette Deutschland seinen neuartigen Rasierapparat "M3 Power" in den Markt. Eine breite und frühzeitige Einbindung des Handels soll verhinde

    [2755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 036

    Service Marketing

    Almighurt ändert seinen Auftritt

    Ehrmann bewirbt den Relaunch seiner wichtigsten Produktmarke

    Frankfurt, 1. Juli. Die Allgäuer Molkerei Ehrmann hat ihre Fruchtjoghurt-Marke Almighurt in den vergangenen Monaten einem Relaunch unterzogen. Dabei wurden die Rezepturen ebenso verbessert wie Optik und Auftritt. Seit diesen Tagen ist der "neue" Almigurt

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 055

    Service Marketing

    GfK kombiniert Analyseverfahren

    Frankfurt, 1. April. Die GfK in Nürnberg hat ein neues Analysetool entwickelt, um die Risiken bei der Markteinführung neuer Produkte zu minimieren: Der "Store-Test" kombiniere erstmals in der deutschen Marktforschung die Aussagen klassischer Testmarktverf

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    Innovationen geben Impulse

    Frankfurt, 17. Juli. Ohne Produktinnovationen ist das Scheitern am Markt programmiert. Neuentwicklungen können Impulsgeber für ganze Warengruppen sein. Die Gefahr, dass sie scheitern, war allerdings noch nie so groß wie heute. Das meinen die Marktforscher

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 051

    Service Marketing

    Broiler-Pizza für Ostalgiker

    Frankfurt, 12. Juni. Die Freiberger Lebensmittel GmbH&Co. KG, Berlin, bietet den in den neuen Bundesländern aktiven Handelsunternehmen als Eigenmarke eine Pizza-Range speziell für ostdeutsche Verbraucher an. Der Private-Label-Anbieter, der fast alle große

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 073

    Service Marketing

    Kreative Packungsentwürfe zum Nulltarif

    Kellogg vertraut auf Design-Phantasien junger Verbraucher - Siegerteam steht jetzt fest

    Frankfurt, 4. Oktober. Die Kellogg Deutschland GmbH geht beim Packungsdesign ungewöhnliche Wege: Der Bremer Cerealienspezialist ließ junge Konsumenten das Erscheinungsbild seiner Kellogg's Pops mitgestalten. Nun steht der Siegerentwurf des Kreativwettbewe

    [2131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Direktmarketer trotzen der Werbeflaute

    Fachmesse DIMA: Branche optimistisch - Personalisierte Werbebriefe, E-Mails und SMS auf dem Vormarsch - Besucherrekord

    Düsseldorf, 6. September. Die Investitionen deutscher Unternehmen in Direktmarketing-Maßnahmen sind im Jahr 2000 um 7 Prozent gestiegen. Insgesamt 42,1 Mrd. DM gaben die Markenartikelindustrie, Dienstleister und der (Versand-)Handel im Vorjahr für den dir

    [4779 Zeichen] Tooltip
    Gesamtaufwendungen Direktmarketing in Mrd. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 041

    Service Marketing

    Wachstumsträchtige Geschäftsfelder

    Unilever startet mit "UniSpark" Ideen-Börse im Internet

    Frankfurt, 19. Juli. UniSpark ist der Titel einer paneuropäischen Business-Initiative der Unilever Home and Personal Care (HPCE) Fabrics-Category. Sie soll den Markenriesen bei der Suche nach neuen Geschäftsideen und vielversprechenden Innovationen rund u

    [2625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Marken sind das wesentliche Kapital

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé Deutschland / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 19. November. Das Colloquium Privatissimum mit Nestlé Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg bildete das Highlight des jüngsten Workshops der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Den rund 40 Teilnehmern servierten er und weitere Top-Re

    [6019 Zeichen] € 5,75