Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Ein repräsentatives Abbild des Großen im Kleinen

    TNS-Emnid-Ableger Bonsai Deutschland will im Testmarkt Bremen Werbemaßnahmen und Neuprodukt-Einführungen evaluieren

    Frankfurt, 8. Juli. Die Bonsai Deutschland GmbH will die Hansestadt Bremen als regionalen Testmarkt etablieren. Markenhersteller können von der TNS-Emnid-Tochter ihre Werbeaktivitäten und die geplante Einführung neuer Produkte "unter realen Bedingungen" e

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 052

    Service Marketing

    Auch Lemgo gibt eine Citycard aus

    Händler wollen Kaufkraft binden - Bonusstudie in Gaggenau

    Frankfurt, 17. Oktober. Auch die Geschäfte der lippischen Stadt Lemgo setzen auf ein Bonuspunkte-Programm, um die Kaufkraft der Verbraucher am Ort zu binden. Dass dieses Ansinnen gelingen kann, zeigt die Stadt Gaggenau. Das Nutzungsverhalten der dort eing

    [2718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 056

    Service Marketing

    Ludwigsburg startet Citycard

    Frankfurt, 4. April. Die baden-würtembergische Stadt Ludwigsburg wird im Herbst eine Citycard auf Basis der Eurocheque-Karte mit Geldkarten-Chip der deutschen Kreditwirtschaft starten. Die Stadtmarketing-Gesellschaft beauftragte im Rahmen der Cebit die S-

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    AugsburgCard läuft gut

    Rund 50 Händler nehmen am Citycard-Verbund teil

    Frankfurt, 1. November. Seit Anfang Oktober können Einwohner und Touristen mit der "AugsburgCard" bei zunächst rund 50 innerstädtischen Händlern, Dienstleistern, Gastronomiebetrieben sowie Freizeit- und Kultureinrichtungen Bonuspunkte sammeln und einlösen

    [3104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Gute Karten für Tante Emma in der City

    Kleine und mittelständische Händler schließen sich gegen Großprogramme wie Payback zusammen - Beispiel Eichstätt

    Frankfurt, 30. August. Das Rabattgesetz ist weg, kartengebunde Bonussysteme haben als elektronische Neuauflage der alten Rabattmarken Konjunktur. Um sich gegen Großprogramme wie Payback, Karstadt - beide Händler vereinen gemeinsam bereits knapp 16 Mio. Ka

    [6941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Bocholt-Bonuscard entfacht Punkte-Sammelfieber

    Westfalen starten in Deutschland das erste Rabattprogramm auf Basis der ZKA-Chipkarte

    Frankfurt, 22. März. Seit Anfang März gibt das Stadtmarketing im Auftrag eines neu gegründeten Rabattvereins die "Bonuscard Bocholt" als spezielle Kundenkarte aus. Damit können rund 73000 Einwohner sowie Besucher und Touristen beim dortigen Einzelhandel B

    [2518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Essencard erfreut immer mehr Kunden

    Frankfurt, 18. Januar. Die im vergangenen Jahr eingeführte kostenfreie "Essencard" unterstützt mittlerweile gut 3000 Essener Bürger beim Sammeln von Bonuspunkten. Tendenz: weiter steigend, sagt die zum Betreiberkreis zählende Essen Marketing Gesellschaft

    [1052 Zeichen] € 5,75