Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

    Service Marketing

    "Nichts verkauft sich von alleine"

    Instore-Marketing sieht sich auf Kurs - Fortentwicklung vom "Displayer" zum Fullservice-Anbieter

    Frankfurt, 20. September. Die Instore- Marketing GmbH&Co.KG ist im Kerngeschäft spezialisiert auf "alle Warenträger außerhalb des Regals, also im Bereich der Zweitplatzierungen". Die 1971 von Franz-Josef Lang noch als Display GmbH gegründete Firma hat de

    [4582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Kekse im Kreuzblock

    Griesson analysiert Regalplatzierung bei Süßgebäck

    Frankfurt, 29. September. In der Regalplatzierung liegen noch große Potenziale für den Verkauf von Süßgebäck. Doch welches ist die abverkaufsstärkste Anordnung? Griesson-de Beukelaer (GdB) ist dieser Frage im Rahmen des Category Managements nachgegangen.

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenjagd

    Blickaufzeichnung hilft bei der Laden- und Packungsgestaltung

    Frankfurt, 8. Mai. Der Trend, dem Kunden beim Einkauf über die Schulter zu schauen, verstärkt sich: Auf Verbraucherverhaltensforschung als Grundlage für die Gestaltung von Läden, POS-Materialien, Verkaufsförderungmitteln und Verpackungen hat sich die 1991

    [1884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 061

    Service Marketing

    Augen auf beim Ladenlauf

    Blickaufzeichnung - Augenkamera nimmt Produktwahrnehmung und -platzierung ins Visier

    Frankfurt, 14. März. Aus der Werbewirkungsforschung ist die Registrierung des Blickverlaufes bei Spots oder Anzeigen seit Jahrzehnten bekannt. Empirische Untersuchungen mit Eye-Tracking über das Orientierungsverhalten der Kunden in Einkaufsstätten oder üb

    [2359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 026

    Service Marketing

    Digitaler Wegweiser lenkt Kunden

    Frankfurt, 3. Januar. Mehr als 80 Prozent der Verbraucher fühlen sich verwirrt, wenn sie ein Kaufhaus oder ein Einkaufszentrum zum ersten Mal betreten. Der Frankfurter Multimediaspezialist Consultec AG hat deshalb einen interaktiven Computer-Wegweiser für

    [1286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

    Service Marketing

    Qualität der Gespräche überwiegt Quantität

    Fachmesse Marketing Services spiegelt Wandel wider - Veränderte Struktur erhöht Transparenz - Ausstellerurteil uneinheitlich

    Frankfurt, 10. Mai. Über 18000 Gäste aus dem In- und Ausland besuchten nach Angaben der Organisatoren vom 2. bis 4. Mai die Fachmesse für Marketing und Kommunikation - Marketing Services. Zum zehnten Jubiläum in Frankfurt standen u.a. die Themen Geo- und

    [5833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Handel votiert für Zweitplatzierungen

    kon. Frankfurt, 9. März. Nahezu vier Fünftel der im Auftrag des Warenpräsentationsspezialisten Instore Marketing, Kelkheim, Befragten beurteilen die künftige Bedeutung des Point of Purchase als "wichtiger" oder zumindest "gleich wichtig". Zwei von drei

    [1242 Zeichen] € 5,75