Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 040

    Service Marketing

    Abverkauf statt Markenaufbau

    Nielsen Media Research: Händler präferieren verkaufsfördernde Werbung - Kurzfristige Wirkung

    Frankfurt, 20. Januar. Rund 18,2 Mrd. Euro brutto ließen sich die Markenhersteller und Händler im vergangenen Jahr ihre Werbung in den klassischen Medien kosten. Das entspricht einem Anstieg von knapp 1 Mrd. Euro oder 5,8 Prozent gegenüber 2003. Laut Niel

    [4194 Zeichen] Tooltip
    Top Werbetreibende 2004 Handel und Ernährungswirtschaft In klassischen Medien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Werbeartikler steigern Umsatz

    Frankfurt, 18. Januar. Der von der Bundesregierung beschlossene Wegfall von Rabattgesetz und Zugabenverordnung wird der Werbeartikelbranche mittel-und langfristig deutliche Zuwächse bescheren. Nach einem Umsatz von 6,2 Mrd. DM im vergangenen Jahr seien 6,

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Aus Ereignissen werden Erlebnisse

    Display-Fachmesse "Marketing Services 2000" erstmals in Hamburg

    kon. Frankfurt, 20. April. Die "Marketing Sevices 2000" findet in diesem Jahr erstmals in Hamburg statt. 300 Aussteller werden vom 10. bis 13. Mai auf der Internationalen Fachmesse für Werbung und Marketing in der Hansestadt erwartet. Die bisher ausschl

    [3174 Zeichen] € 5,75