Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

    Service Marketing

    "Nichts verkauft sich von alleine"

    Instore-Marketing sieht sich auf Kurs - Fortentwicklung vom "Displayer" zum Fullservice-Anbieter

    Frankfurt, 20. September. Die Instore- Marketing GmbH&Co.KG ist im Kerngeschäft spezialisiert auf "alle Warenträger außerhalb des Regals, also im Bereich der Zweitplatzierungen". Die 1971 von Franz-Josef Lang noch als Display GmbH gegründete Firma hat de

    [4582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Handel votiert für Zweitplatzierungen

    kon. Frankfurt, 9. März. Nahezu vier Fünftel der im Auftrag des Warenpräsentationsspezialisten Instore Marketing, Kelkheim, Befragten beurteilen die künftige Bedeutung des Point of Purchase als "wichtiger" oder zumindest "gleich wichtig". Zwei von drei

    [1242 Zeichen] € 5,75