Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Werbung an der Eingangstür

    Frankfurt, 15. Juli. In diesen Tagen feierte die Alvern Media GmbH, Hamburg, Spezialist für Tankstellenwerbung, mit seinem Produkt "Door-Media" in Deutschland Premiere. Aktuell nutzt Nestlé Schöller das neuartige Medium, um seine Produktneuheit "Extreme"

    [597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Bilder, Logos und Preise

    "Brand Logistics" setzt Marken am Point of Sale in Szene

    kon. Frankfurt, 3. August. Durch den Einsatz von Werbemedien am POS lassen sich Kaufentscheidungen direkt beeinflussen und neue Kaufimpulse auslösen. "Brand Logistics" nennt sich eine neue Dienstleistung, die helfen soll, bislang nicht erschlossenes Poten

    [1416 Zeichen] € 5,75