Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

    Service Marketing

    Neue Vielfalt belebt den Konsum

    Trend zu Espresso- und Einzelportionsmaschinen hält an

    Frankfurt, 21. September. Der Kaffeekonsum in Deutschland stabilisiert sich. Spezialitäten liegen im Trend, ebenso wie die Einzelportionsgeräte. Fast 70 Prozent der Verbraucher trinken regelmäßig das koffeinhaltige Heißgetränk. 18 Prozent genießen den br

    [1698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Gillette wirbt für Dachmarke Fusion

    Frankfurt, 20. Juli. Die zum Konsumgüterriesen Procter&Gamble gehörende Gillette-Gruppe in Schwalbach führt im Handel eine neue Dachmarke für Rasierprodukte ein. Der Launch der Range "Gillette Fusion", die neben dem ersten Nassrasierer mit fünf Klingen a

    [876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Coupon-Aktionen zahlen sich für Procter aus

    P&G mit Rücklauf und Umsatzzuwachs zufrieden - Vor allem Drogeriemärkte profitieren - Pampers-Mailing an Baby-Haushalte

    Frankfurt, 12. Juni. Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter&Gamble, Vorreiter des in Deutschland noch jungen Marketing-Instruments Couponing, setzt sein Engagement in Kürze fort. Die ersten Vorauswertungen der personalisierten Direkt-Mail-Aktion "For

    [6510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Präsentboxen von Pampers

    Co-Marketing-Projekt von Procter&Gamble und Extra zielt auf Kundenbindung ab

    Frankfurt, 22. Februar. Die Procter&Gamble GmbH, Schwalbach, und Extra haben gemeinsam eine praktische Geschenkidee entwickelt: die Pampers-Patenschaft. Die Metro-Verbrauchermarkt-Tochter bietet diese ihren Kunden seit der sechsten Kalenderwoche erstmals

    [2557 Zeichen] € 5,75