Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

    Service Marketing

    Freiminuten statt Bonuspunkte für Fritten

    D&D gewinnt mit McDonald's ersten Anwender für Kundentreue-System "Pipps" - Kontakt zu Marktkauf und weiteren Konzernen

    Frankfurt, 23. Januar. Zum Jahresbeginn hat die Münchener Dumont&Dearest GmbH (D&D), wie geplant, ihr neuartiges Kundentreuesystem "Pipps" auf dem deutschen Markt offiziell vorgestellt. Es basiert auf dem Sofortnutzen von kostenlosen Telefonminuten. Seine

    [3580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Kostenlos telefonieren

    Münchener Unternehmen arbeitet an einem neuen Bonussystem

    Frankfurt, 22. August. Die Dumont & Dearest GmbH, München, will im November ihr neues Kundenbindungssystem namens "Pipps" auf dem deutschen Markt präsentieren. Nach Unternehmensangaben werden namhafte Partner daran beteiligt sein. Mit dem branchenübergr

    [2516 Zeichen] € 5,75