Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 035

    Service Marketing

    DIY-Branche hält das Serviceniveau

    Kundenmonitor 2006: Einzelne Anbieter legen zu - Hornbach und Globus nahezu gleichauf

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Zufriedenheit der Deutschen mit den Serviceleistungen ihrer Bau- und Heimwerkermärkte hat sich gegenüber 2005 "nicht signifikant verändert". Einzelne Anbieter werden 2006 von den Verbrauchern aber durchaus besser bewertet. Spit

    [3436 Zeichen] Tooltip
    Global-Zufriedenheit 2006 - Bau- und Heimwerkermärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

    Service Marketing

    Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

    "Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

    Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

    [6375 Zeichen] Tooltip
    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
    € 5,75