Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

    Service

    Die Rationalisierungswelle ebbt fürs Erste ab

    Umsatzwachstum ist Topmanagern des Handels wichtiger als Rentabilität - Immobilienbesitz wird ausgedünnt - EHI-Studie

    Frankfurt, 26. April. Die Internationalisierung steht bei den Topentscheidern hiesiger Handelskonzern ganz oben auf der Arbeitsagenda. Drei von vier Unternehmen suchen ihr Glück in fremden Gefilden. Osteuropa, insbesondere Russland, Rumänien, Bulgarien u

    [9352 Zeichen] Tooltip
    Wachstum genießt Priorität Bedeutung verschiedener Optimierungsfelder in Prozent

    Auslandsexpansion dominiert - So soll Wachstum erzielt werden

    Warenströme schlank organisieren - Strategien zur Optimierung der Lieferkette
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Retail Leader zieht es ins Ausland

    Frankfurt, 19. April. Internationalisierungsstrategien - als "wesentlicher Wachstumsmotor" - dominieren die Zukunftsphantasien der Vorstände des deutschen Einzelhandels. Die "Enttäuschung über die Bedingungen im Heimatmarkt" veranlassen sie, mit Nachdruc

    [2068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

    Service

    Aldi und Lidl keine Aufreger

    Frankfurt, 8. März. Der Markteintritt von Aldi und Lidl freut 22 Prozent aller Schweizer, 15 Prozent ärgern sich darüber. Das ergab eine repräsentative Befragung des Schweizer Meinungsforschungsinstituts Demoscope in der deutschen und französischen Schwe

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 044

    Service Internationaler Wettbewerb

    China ist eine Chance und muss Chefsache sein

    Experten-Runde diskutiert über Markenperspektiven im Riesenreich - Noch zieht "Made in Germany" - Nachahmung ist eine Tugend

    Frankfurt, 11. Mai. China - kein anderes Land beherrscht die aktuellen Schlagzeilen der deutschen Medienlandschaft wie die aufstrebende asiatische Wirtschaftsmacht. "Verwirrend", "undurchsichtig", "unberechenbar", "geschäftstüchtig" - keine andere Nation

    [10308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Unterschiedliche Kultur

    Nørgård Mikkelsen forciert seinen Auftritt in Deutschland

    Frankfurt, 7. Juli. Deutsche Markenhersteller drängen auf den skandinavischen Markt und Skandinavier auf den deutschen - in beiden Fällen unterstützt sie die Werbeagentur und Strategieberatung Nørgård Mikkelsen. Das dänische Unternehmen sieht seine Stärk

    [2077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 025

    Service Ladenbau/Dienstleistung

    Mister Minit baut sein Serviceangebot aus

    Dienstleistungsgruppe plant Expansion in Osteuropa - Eckpfeiler ist das Franchising-Konzept - Neues Erscheinungsbild

    Frankfurt, 4. Januar. Die auf Schlüsseldienste und Schuhschnellreparaturen spezialisierte Dienstleistungsgruppe Minit hat ihren Marktauftritt überarbeitet. Mit einem neu entwickelten Logo, verändertem Erscheinungsbild und der Ausweitung des Serviceangebot

    [4152 Zeichen] € 5,75