Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

    Marketing

    Procter bindet Kunden stärker ein

    Konsumgüterhersteller baut seine Internetplattform "For me" weiter aus - Beim Mitmach-Marketing wird der Konsument zum Partner

    Schwalbach/Frankfurt. Unternehmen suchen die Zusammenarbeit mit dem Verbraucher. Mitmach-Marketing und Social-Media-Anwendungen geraten immer stärker ins Blickfeld der Marketingstrategen. Der Konsumgüterhersteller P&G baut vor diesem Hintergrund seine CR

    [6241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 003

    Seite 3

    Handelstitel machen Verlagen Konkurrenz

    Frankfurt. Die Zahl professionell gestalteter und zielgruppengerecht konzipierter Kundenmagazine nimmt beständig zu. Jüngster Coup ist die Anfang Oktober an den Start gehende, 80 Cent teure Rewe-Frauenzeitschrift "Laviva". Mit dem freiverkäuflichen Titel

    [608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 052

    Marketing

    Imagewerbung in Hochglanzoptik

    Handelsmagazine machen Großverlagen Konkurrenz - Titel leisten Beitrag zur Kundenbindung und Vertrauensbildung

    Frankfurt. Professionell gemacht und zielgruppengerecht konzipiert sind Kundenmagazine ein ideales Dialoginstrument zur Image- und Markenbildung für den Handel. Ihre Zahl nimmt kontinuierlich zu - im Inland wie im Ausland. Mehr Lifestyle, Genuss und Lese

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 004

    Handel

    Lidl testet eigenes Kundenmagazin

    Neue Zielgruppen im Blick - Direktverteilung an die Haushalte

    Frankfurt, 22. Februar. Der Discounter Lidl testet ein neues Kundenmagazin. Das Heft mit dem Titel "Ihre Woche" und einem Umfang von 32 Seiten erreicht die Kunden über Haushalts-Direktverteilung. Im Unterschied zum klassischen Handzettel enthält "Ihre Wo

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

    Service

    Real umwirbt "Familienmanager"

    Kundenmagazin für "Frauen mit Kindern" in NRW im Test

    Frankfurt, 24. Februar. Die Metro-Tochter Real geht in Sachen Kundenbindung neue Wege: Ab März bringen die Mönchengladbacher Händler - zunächst testweise - in Nordrhein-Westfalen unter dem Namen "Family Manager" ein neues Kundenmagazin heraus, das sich an

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 062

    Service Marketing

    Kontakt mit dem Konsument

    Frankfurt, 21. Februar. Kundenmagazine sind in der Braubranche weit vertreten: So präsentiert sich beispielsweise die Karlsberg Brauerei GmbH& Co.KG seit dem vergangenen Jahr das Unternehmen in einen neuen Magazin. "Karlsberg pur" richtet sich an Kunden,

    [624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 063

    Service Marketing

    Hohe Akzeptanz und Anerkennung

    Umfrage der Initiative Industriekultur bestätigt den Erfolg von Kundenzeitschriften

    Frankfurt, 21. Februar. Wer bereits eine Kundenzeitschrift herausgibt, ist mit dem Erfolg zufrieden und führt diese weiter. Zahlreiche Unternehmen, die bisher noch nicht über ein solches Medium verfügen, beschäftigen sich mit der Idee oder planen die Hera

    [3904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Handel muss noch lernen

    dfv-Werbefachzeitung "Horizont" zeichnet Kundentitel aus

    Frankfurt, 22. März. Die LZ-Schwesterzeitung Horizont hat anlässlich des 3. Corporate Publishing Tages in Frankfurt am Donnerstag "Pur" - den Kundentitel des Textileinzelhändlers Ipuri als "Beste Kundenzeitschrift 2000" ausgezeichnet. Damit konnte sich

    [1799 Zeichen] € 5,75