Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

"Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

dm kooperiert mit McDonald's

Systemgastronom stellt Werbeflächen zur Verfügung

Frankfurt, 2. November. Der Drogeriemarktbetreiber dm ist eine außergewöhnliche Kooperation mit McDonald's eingegangen. Im Mittelpunkt steht die Pflegeprodukte-Serie für Kinder des Karlsruher Handelsunternehmens. Seit Mitte Oktober bewirbt dm auf den Pa

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Klarmobil kooperiert mit Herstellern

Frankfurt, 29. Juni. Den Mobilfunk-Discounter Klarmobil.de zieht es in den Einzelhandel. Hebel dazu sind die Produkte des Spirituosenherstellers Berentzen, Haselüne, sowie von Schwarzkopf &Henkel. Auf den Flaschen der Marken Berentzen, Polar und Puschkin

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Huckepack in den LEH

Bertelsmann-Portal Wissen.de kooperiert mit Markenherstellern

Frankfurt, 12. April. Ab Mitte April startet Wissen.de in Kooperation mit Schweppes eine Co-Promotion. Schon jetzt läuft eine crossmediale Onpack-Aktion mit Nestlé Cerealien. Gemeinsame Werbemaßnahmen mit weiteren namhaften Markenanbietern sind in Planun

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Rewe promotet "Brigitte"-Diät

Frankfurt, 15. September. Die Rewe-Vertriebslinie Minimal und die Zeitschrift "Brigitte" haben Anfang dieser Woche in allen Märkten der Kölner Handelsgruppe eine umfangreiche Aktion rund um die Brigitte-Diät gestartet. Die Gesundheitsinitiative geht einh

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 051

Service

Mit Wiesenhof und TUI in die Sonne reisen

PHW-Geflügelmarke startet Gutschein-Aktion - Grill-"Checker" erfolgreich

Frankfurt, 19. Mai. "Jetzt buchen und schon bald in der Sonne bruzzzeln" - unter diesem Motto kooperiert die PHW-Gruppe für ihre Marke "Wiesenhof Bruzzzler" mit dem Reiseveranstalter TUI Leisure Travel. Bei Buchung einer Urlaubsreise in TUI-Reisecentern,

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 049

Service

Wagner lässt Verbraucher Lieblingspizza kreieren

Partner-Kooperationen sollen für zielgruppengerechte Kundenansprache sorgen - Geburtstagsaktion

Frankfurt, 17. Februar. Mit neuen Produkten und umfangreichen Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen will der saarländische Pizzahersteller Wagner die Aufmerksamkeit der Verbraucher für seine Markenprodukte erhöhen und den Erfolgskurs fortschreiben. Ber

[2670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 023

Service

Kamps verteilt T-Com-Coupons

Gutscheine beim Kauf von Golden Toast und Lieken Urkorn

Frankfurt, 22. Dezember. Der Backwarenanbieter Kamps bietet Verbrauchern von Januar bis Mitte Februar auf den Verpackungen seiner Brotmarken Lieken Urkorn und Golden Toast Gutscheine für die Telekom Online-Telefonrechnung im Wert von 5 Euro an. Die Deut

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 053

Service

Rezeptkooperation mit Kühne

Wiesenhof wirbt für sein Wintersortiment - Sonderplatzierungen

Frankfurt, 18. November. Nach der erfolgreichen Einführung des Wintersortiments durch Wiesenhof im vergangenen Jahr setzt der Geflügelverarbeiter seine saisonale Produktlinie für die kältere Jahreszeit jetzt erneut in Szene. Das Angebot umfasst gefüllte

[1341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Maggi macht mit Handel gemeinsame Sache

Kooperatives Vermarktungskonzept auf Edeka&Partner ausgeweitet - Real nutzt Mechanik mittlerweile auch für Frischfisch

Frankfurt, 21. Oktober. Der Frankfurter Nahrungsmittelhersteller Maggi setzt sein im Mai 2003 mit dem SB-Warenhaus-Betreiber Real gestartetes Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte fort. Neben der Metro-Tochter laufen entsprechende Cross-Se

[4194 Zeichen] € 5,75

 
weiter