Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

Capri-Camp für Kinder

Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 045

Service

Lidl-Fußballcup stößt auf große Resonanz

Discounter sieht sich bei Ernährung in der Verantwortung und greift geschickt Sport und Bewegung als Event-Motto auf

Frankfurt, 18. Mai. Das vom Neckarsulmer Discounter angestoßene Nachwuchsturnier läuft derzeit auf Hochtouren. Die Lokalpresse berichtet umfassend von der Roadshow. Die jungen Kicker sind begeistert. Und Lidl sammelt Punkte auf der Image-Tabelle deutsche

[3811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

Service Marketing

Marken gehen auf Promotion-Tour

Crossmarketing-Initiative "Marktplatz Erleben und Genießen" schlägt den Bogen zum POS - Künftig Handel intensiver einbinden

Frankfurt, 30. September. Vier Jahre nach dem Start überarbeiten die Initiatoren und Industriepartner der Marketinginitiative "Cook&More - Marktplatz Erleben und Genießen" ihr Konzept. Der Handel, bei dem die Markenanbieter zu Gast sind, soll künftig stär

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 049

Service Marketing

Coca-Cola macht Fan-Träume wahr

Vernetzte Werbekampagne im Vorfeld der Fußball-EM - Aktions-Bälle und Gewinnspiele schlagen die Flanke zum POS

Frankfurt, 7. April. Bereits in der Vorphase zur Fußball-EM in Portugal im Juni nutzen ungezählte Markenartikelhersteller das sportliche Großereignis zu Promotionzwecken. Als offizieller Sponsor der "Euro 2004" ist jetzt die Berliner Coca-Cola GmbH groß e

[3272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 040

Service Marketing

Jägermeister fördert Bands

Frankfurt, 12. Juli. Die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, geht neue Wege im Eventmarketing: Der Kräuterspirituosen-Anbieter unterstützt unter dem Motto "Jägermeister Band Support" mehr als 60 ambitionierte, zeitgenössische Newcomer-Bands jeder Couleur

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 049

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Wal-Mart tourt mit Family-Cup

Frankfurt, 17. Mai. Der Wuppertaler SB-Warenhausbetreiber Wal-Mart veranstaltet zurzeit und noch bis Ende des Monats in all seinen Supercentern unter dem Slogan "Family-Cup" eine große bundesweit angelegte Promotion-Spielaktion für Kinder und Erwachsene.

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

Service Marketing

Real pfeift Kicker-Event an

Straßenfußball-Cup geht in die Verlängerung

Frankfurt, 19. April. Die Metro-Vertriebsschiene Real wird ihren Straßen-Fußball-Cup in diesem und im kommenden Jahr erneut anpfeifen. Im laufenden Jahr werden voraussichtlich an 209 Standorten junge Straßen-Fußballbegeisterte zum Leistungsvergleich ant

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 053

Service Marketing

Startschuss zur Varta Experience

Frankfurt, 29. März. Eine außergewöhnliche Event-Idee hat sich Batteriespezialist Varta, Hannover, ausgedacht: Unter dem Stichwort "Varta Experience 2001" starten im August dieses Jahres Jugendliche in acht Teams zum Nature-Tech-Abenteuer nach Island. Bei

[1327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 054

Service Marketing

Kunden erklimmen Kastenberg

Event-Agenturen ehren Licher, Betty Barclay und Marc O'Polo

Frankfurt, 23. November. Die Licher Privatbrauerei, Jhring-Melchior GmbH& Co.KG, Lich, wurde von der 1997 gegründeten Branchenorganisation Forum Marketing Eventagentur (FME) mit dem Event Award EvA 2000 in der Kategorie "Effiency Events" für ihre "Kastenb

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 050

Service Marketing

Fußballfans stellen ihr Können unter Beweis

Agrarfrost setzt auf originelle Vkf-Aktionen mit dem Handel für den Handel - "Millionenschuss" mit Real

kon. Frankfurt, 17. August. Die Vertriebsgesellschaft der Aldruper Stöver-Gruppe - RS Markenvertrieb GmbH&Co.KG - orientiert ihre Verkaufsförderungsmaßnahmen für die Marke Agrarfrost konsequent an den Bedürfnissen des Handels. Am POS stellt der Anbieter t

[3416 Zeichen] € 5,75

 
weiter