Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 045

Service

Search-Marketing legt weiter zu

Frankfurt, 1. März. Suchmaschinen-Marketing ist in Europa der am stärksten wachsende Bereich des Online-Werbemarktes. Erstmals wurde im vergangenen Jahr dafür mehr Geld ausgegeben als für "klassische" Web-Anzeigen. Führend im Ländervergleich ist Großbrit

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

Rückblick Marketing

Verbraucher bestimmen die Inhalte

Web 2.0 beeinflusst Werbestrategien - Suche nach Communities

Frankfurt, 28. Dezember. Das Marketing-Zauberwort im zu Ende gehenden Jahr lautet Web 2.0. Beim Wandel hin zum "Mitmach"-Web kämpft die Ernährungsindustrie an vorderster Front. Virtuelle Gemeinschaften - neudeutsch: Communities - gewinnen schnell an Einf

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 046

Service Marketing

"Wir haben eine Vielzahl von Foren"

Für Procter&Gamble sind Marken-Websites ein wichtiger "Touchpoint" zum Verbraucher

Frankfurt, 9. November. Procter&Gamble in Schwalbach hat sein markenübergreifendes Verbraucher- und Couponmagazin "For me" ins Internet übertragen. Der Konsumgüterriese ist in der Online-Welt sei Jahren mit einer Vielzahl von Marken-Websites zuhause. "Wi

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 003

Seite 3

Online-Tagebücher werden salonfähig

Frankfurt, 13. Juli. Die Anzahl der Weblogs aus der Ernährungsindustrie nimmt zu. Gerade hat der Herforder Babynahrungshersteller Humana ein Weblog als Austauschplattform für Mütter im Internet freigeschaltet. Ziel ist - wie auch bei anderen, von Unterne

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 039

Service

Humana startet Online-Tagebuch für Mütter

Weblogs sind auf dem Vormarsch - Vor allem die Beverage-Branche nutzt das noch junge Dialog-Instrument

Frankfurt, 13. Juli. In der Ernährungsbranche werden Online-Tagebücher - so genannte Weblogs - als noch junges Kommunikationsinstrument bislang noch eher selten genutzt. Einen aktuellen Überblick über die wichtigsten deutschsprachigen Food- und Beverage-

[4411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 012

Industrie

Krombacher lädt Fans der Marke in den Club ein

Brauerei startet im Januar "erste umfassende Verbraucher-Dialogplattform der Braubranche"

Frankfurt, 22. Dezember. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg öffnet Anfang Januar die Pforten ihres neu eingerichteten Kunden-Clubs. Ein breit gefächertes Angebot und interessante Partner sollen Mitglieder enger an die Marke binden. Die Brauerei

[1917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 028

IT und Logistik

Plus bei Umsatz und Netzbetrieb

Kartendienstleister B+S Card-Service will Abhängigkeit von Handelsdiscountern verringern

Frankfurt, 15. Dezember. Der Kartenabwickler B+S Card-Service hat seine Ergebnisse im Geschäftsjahr 2004/05 in den Geschäftsfeldern Karten-Acquiring, Netzbetrieb und Services "überproportional verbessert". Einen Umsatzschub beim Bezahlen mit Karten von 7

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 045

Service

Einfache Recherchehilfe für Einkaufsentscheider

Suchmaschinen-Marketing boomt - Die Internet-Plattform "Wer liefert was" profitiert davon

Frankfurt, 4. Mai. Das Recherche-Medium für Einkaufsentscheider "Wer liefert was?" hat seine Suchdienstleistung in den vergangenen Jahren konsequent ausgebaut. Die Internet-Suchmaschine ist - anders als beispielsweise Google - auf den Business-to-Business

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

Service Marketing

Freischalt-Codes auf 100 Millionen Flaschen

Coca-Cola-Promotion für legalen Musik-Download aus dem Internet - Neuer TV-Spot

Frankfurt, 1. Juli. Unter www.coke.de können Musikbegeisterte - wie angekündigt - jetzt ganz legal kostenlos Musik aus dem Internet heraunterladen. Die zweimonatige Sommeraktion "Music makes your summer" bewirbt Coca-Cola in TV-Spots mit Michael Ballack.

[3265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 066

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Die Namenlosen im Net

Im Internet tauschen Beobachter ihr Handelsmarken-Wissen aus

Frankfurt, 15. April. Wer erfahren will, welcher Produzent sich hinter welchem No-Name-Produkt verbirgt, findet im Internet interessante Hinweise. Eine bekannte Internet-Quelle ist www.lebensmittelmarken.de. Die regelmäßig aktualisierte Website gibt unt

[1530 Zeichen] € 5,75

 
weiter