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Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

Marketing

Guinness stößt "auf Arthur" an

Diageo startet zum Markenjubiläum weltweite Werbekampagne

Frankfurt. Die Biermarke Guinness nutzt ihr 250-jähriges Bestehen für eine weltweite Werbekampagne. Sie startet in diesem Monat und läuft inklusive Partys, Promotions und zahlreicher Gastronomie-Events bis in den September hinein. Im aktuellen TV-Spot f

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 035

Marketing

Volvic erfrischt Zuschauer mit neuem TV-Spot

Danone Waters stellt den vulkanischen Ursprung heraus und ruft zur "Bundesgeschmackswahl" auf

Frankfurt. Mit einem neuen Werbespot unter dem Claim "Von Natur aus gut für Sie" wird das stille Mineralwasser Volvic Naturelle von Danone Waters Deutschland ab sofort im TV beworben. Im Mittelpunkt des 30-Sekünders, der auf allen reichweitenstarken Sen

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Comedian mimt nervige Media-Markt-Kunden

Elektronikfachmarkt stellt in seiner neuen Saisonkampagne seine Service-Kompetenz heraus

Frankfurt, 22. November. Die Metro-Tochter Media-Markt setzt in ihrem neuen Werbeauftritt auf Comedian Olli Dittrich. Die neue Ausrichtung soll neben den Themen Preis und Warenqualität den Aspekt Servicequalität stärker in den Vordergrund rücken. Unter d

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

Service

Real sucht neue Werbeagentur

Geplante Markenkampagne zielt auf positives Preisimage ab

Frankfurt, 30. August. Die Metro-Tochter Real sucht weiterhin nach der künftigen Stammagentur, die gemeinsam mit dem SB-Warenhausbetreiber einen anderen Kommunikationsauftritt entwickeln soll. Die Auswahlliste der zum Pitch geladenen Agenturen steht jetz

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

Service

Hornbach befreit sich vom Schnickschnack

Großflächenspezialist betont Projektkompetenz - Kein Platz für baumarktfremde Ware - Umfassende Crossmedia-Kampagne

Frankfurt, 12. Juli. Der Pfälzer Baumarktbetreiber Hornbach setzt in seiner aktuellen Crossmedia-Kampagne auf die Testimonials Schnick&Schnack. Mit den beiden gleichnamigen Comicfiguren, die es der Hornbach-Welt fernzuhalten gilt, will der Großflächenspe

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

Service

Rewe stellt ihre Eigenmarken heraus

Umfassende Werbeoffensive - Handelsgruppe ab Sommer neuer Hauptsponsor des 1. FC Köln

Frankfurt, 31. Mai. Nach dem Big Bang im vergangenen Jahr zündete die Rewe Group in dieser Woche die zweite Stufe ihrer Werberakete. Im Zentrum steht dieses Mal die Einführung der neuen Eigenmarken-Range "Rewe". Zeitgleich hat die Handelsgruppe aus der D

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Schlagfertig und "saubillig"

Frankfurt, 2. November. Die Elektronikfachmarkt-Töchter der Metro Group läuten den Jahresendspurt ein: Unter dem Motto "Saturn feiert die 19 - schon jetzt" startet der Elektronik-Filialist aus Ingolstadt eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Saturn tut di

[1897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

Edeka-Werbung ist preiswürdig

Agenturbranche und Verleger zeichnen Imagekampagne aus

Frankfurt, 26. Oktober. Gleich doppelten Grund zur Freude haben in dieser Woche die Edeka-Werbeprofis. Die 2005 angelaufene Imagekampagne ergatterte jetzt einen Kommunikations-"Effie" in Silber und eine "Goldene Victoria" für erfolgreiche Print-Werbung.

[1400 Zeichen] € 5,75

 
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