Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 068

Schwerpunkt Handelsmarken

Angebote, Neuheiten und Standardprogramme

Die "Welt der Handelsmarken" öffnet am 18./19. Mai in Amsterdam ihre Tore - Internationale Kommunikations- und Orderplattform

Frankfurt. Im Mai öffnet die Leitmesse der Private-Label-Industrie ihre Pforten für die Einkäufer des nationalen und internationalen Einzelhandels. Auch in diesem Jahr steht bei den Ausstellern vor allem der Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu europäische

[9182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 062

Schwerpunkt IT/EuroCIS

Instore-TV hat richtigen Dreh noch nicht raus

Mehr Installationen, wenig attraktiver Content - Anbieter versprechen Umsatzeffekte - Studien sollen Abverkaufswirkung belegen

Frankfurt. Der Einzelhandel hält sich beim Thema Instore-TV/Digital Signage weiterhin eher bedeckt. Große Rollouts sind im Food-Handel immer noch die Ausnahme. Im Einsatz sind die bewegtbildgestützten Werbemedien unter anderem bei einigen Rewe- und Edek

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

Marketing

Händler zögern bei Halal-Produkten

Potenzial von islamkonformen Lebensmitteln schätzen Marktforscher weltweit als sehr hoch ein - Anuga mit Sonderforen zu Ethno Food

Frankfurt. Neuen Prognosen zufolge ist der Halal-Markt in Deutschland größer als bislang angenommen. Auf der Anuga war Ethno Food sogar ein Sonderprogramm gewidmet. Die Zahl der Halal-Aussteller erhöhte sich zu 2007 um 20 Prozent. Erstmals beschäftigte

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 057

Schwerpunkt EuroShop

Große Bühne für die Warenpräsentation

Rekord-Messe Euroshop: 1800 Aussteller aus 50 Ländern - Hohe internationale Beteiligung - 100000 Quadratmeter Nettofläche

Frankfurt. Die Euroshop 2008 wird zur Leistungsschau der Superlative. Die opulenten Rahmenbedingungen sprengen alles bisher Dagewesene in der 40-jährigen Geschichte dieser Düsseldorfer Messe. Es ist angerichtet in Düsseldorf. Erstmals knackt die internat

[2983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 058

Schwerpunkt EuroShop

Mix aus Standard und Individualität

Ladenbau: Hersteller greifen dem Handel beim Store Branding unter die Arme - Flexible Komponenten

Frankfurt. Auf der Euroshop sind alle großen nationalen und internationalen Ladenbau-Unternehmen vertreten. Vorgestellt werden innovative Lösungsansätze für den LEH, das Nonfood-Geschäft sowie die Bau- und Drogeriemarktbranche. Der Auftritt der Umdasch S

[6619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 059

Schwerpunkt EuroShop

Beschleunigtes Bezahlen

Kassentische: Hersteller integrieren moderne POS-Elemente

Frankfurt. Die Anbieter von Kassiertischen arbeiten weiter an Detailverbesserungen, um die Bezahlvorgänge am Checkout zu beschleunigen und die Kassenschlangen kurz zu halten. Auch Neuheiten haben die Hersteller beim diesjährigen Branchenevent im Programm

[5010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Online-Werbemarkt legt weiter zu

Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 071

Service Schwerpunkt Anuga

Händler stellen kreative Konzepte und Initiativen vor

Innovationsschau Handel: Aktuelle Branchenthemen in der Diskussion - Neuer Standort

Frankfurt, 4. Oktober. Wie in der Vergangenheit präsentieren auf der diesjährigen Leitmesse der Ernährungswirtschaft wieder bekannte Handelsunternehmen und ihre Branchenorganisationen innovative Konzepte zur Verbesserung von Qualität und Sicherheit im Le

[3337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 041

Service Handelsmarken

PLMA prüft Länder-Shows

Frankfurt, 7. Juni. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) mit Sitz in Amsterdam denkt darüber nach, ergänzend zu der alljährlich im Mai in der Grachtenstadt stattfindenden internationalen Fachmesse "World of Private Label" separate Länder-Sh

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 058

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Größere Flächen für Frisch- und TK-Waren

Internationale Fachmesse PLMA öffnet im Mai in Amsterdam wieder ihre Tore - Russland ist erstmals mit von der Partie

Frankfurt, 19. April. Der Branchentreff "Welt der Handelsmarken" findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt. Besucher erwarten auch in diesem Jahr wieder auf 28000 qm Ausstellungsfläche mehr als 3100 Ausstellungsstände und über 1500 Hersteller aus 65 L

[6994 Zeichen] € 5,75

 
weiter