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Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 027

Ausblick Marketing

"Exzellente Innovationen in der Pipeline"

Maggi will Trends zu Convenience und Regionalität weiter vorantreiben - Stabiles Werbebudget - Mehr Community-Marketing

Herr Peters, was erwarten Sie von 2010? Wir sind absolut positiv eingestellt, haben exzellente Innovationen in der Pipeline und sind damit sogar noch besser als in den vergangenen Jahren aufgestellt. Wir gehen davon aus, dass wir mit diesen Innovationen

[3962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 065

Schwerpunkt EuroShop

Bildschirme verlocken zum Kauf

Digitale Instore-Werbung: IT-Anbieter trommeln massiv für den Einsatz - Handel noch skeptisch

Frankfurt. Hohe Erwartungen setzen die IT-Anbieter in digitale Instore-Medien: vom Werbebildschirm über der Kasse bis zum Kunden-Display an der Ladenwaage. "Digital Signage Plaza" heißt eine Sonderfläche in Halle 5, die eigens für Produkte rund um digita

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 057

Service

Fanta lässt die Fantasie spielen

Erste globale Werbeoffensive für die Limonade - Neue "Splash-Bottle" soll Markenikone werden

Frankfurt, 10. März. Coca-Cola feiert den 65. Geburtstag der Marke "Fanta" mit einer weltweiten Werbeoffensive. Den Startschuss gab der Limonadenkonzern in Deutschland, dem Ursprungsort des Limonaden-Getränks. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Fantasi

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

Service

Heiße Geschäfte mit Eiswürfeln im Beutel

Crio Ice hat mit Großpackungen und Premiumqualität eine Marktnische aufgetan - Wasser veredelt in Wertschöpfung

Frankfurt, 24. Februar. Eineinhalb Jahre nach Gründung ist der Eisspezialist Crio Ice auf Expansionskurs. Unter der Marke "Icefrocks" bietet das Unternehmen dem Handel Eiswürfel und Crushed-Eis in Premiumqualität in Mitnahme-Packungen zu je zwei Kilo an.

[3248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

Service

Pads stimulieren den Kaffee-Markt

Reiniger Cillit Bang genießt die Gunst von Kunden und Händlern

Frankfurt, 10. Februar. Die erfolgreichste Produkteinführung 2004 aus Sicht der Kunden ist Cillit Bang, Kraftreiniger von Reckitt Benckiser. Diese Meinung vertreten Händler, die für den POS-Profi-Club von "Lebensmittel Zeitung DIREKT" befragt wurden. Al

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Gillette greift mit Power an

Konsumgüterhersteller bindet den Handel frühzeitig in Produkteinführung ein

Frankfurt, 23. September. Mit einer massiven Kommunikationskampagne und ungewöhnlichen Promotions am POS schickt Gillette Deutschland seinen neuartigen Rasierapparat "M3 Power" in den Markt. Eine breite und frühzeitige Einbindung des Handels soll verhinde

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 036

Service Marketing

Almighurt ändert seinen Auftritt

Ehrmann bewirbt den Relaunch seiner wichtigsten Produktmarke

Frankfurt, 1. Juli. Die Allgäuer Molkerei Ehrmann hat ihre Fruchtjoghurt-Marke Almighurt in den vergangenen Monaten einem Relaunch unterzogen. Dabei wurden die Rezepturen ebenso verbessert wie Optik und Auftritt. Seit diesen Tagen ist der "neue" Almigurt

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 055

Service Marketing

GfK kombiniert Analyseverfahren

Frankfurt, 1. April. Die GfK in Nürnberg hat ein neues Analysetool entwickelt, um die Risiken bei der Markteinführung neuer Produkte zu minimieren: Der "Store-Test" kombiniere erstmals in der deutschen Marktforschung die Aussagen klassischer Testmarktverf

[1258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

Service Marketing

Innovationen geben Impulse

Frankfurt, 17. Juli. Ohne Produktinnovationen ist das Scheitern am Markt programmiert. Neuentwicklungen können Impulsgeber für ganze Warengruppen sein. Die Gefahr, dass sie scheitern, war allerdings noch nie so groß wie heute. Das meinen die Marktforscher

[1307 Zeichen] € 5,75

 
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