Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

Marketing

Kassen klingeln beim Geschenkekauf

Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

[5654 Zeichen] Tooltip
BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 061

Marketing

Werbeinvestitionen steigen wieder

Mediaagenturen blicken angesichts positiver Marktsignale optimistisch in die Zukunft

Frankfurt. Es geht aufwärts mit dem deutschen Werbemarkt. Rund 60 Prozent der Mediaagenturen prognostizieren, dass die eigenen Umsätze 2010 steigen werden. Knapp ein Viertel sieht sie eher stagnieren. Nur 12 Prozent rechnen mit Rückgängen. Zu diesen Erg

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

Ausblick Marketing

Kommunikationsbudgets bleiben unter Druck

Marketing- und Werbeexperten blicken verhalten optimistisch ins neue Jahr - Positive Signale von der Ernährungswirtschaft

Frankfurt. Konsumgüterindustrie und Handel starten mit gemischten Gefühlen ins neue Werbejahr. Das ergab ein Rundruf der LZ bei Marketing- und Werbeexperten. Ein Werbe-Highlight dürfte im Sommer die Fußball-WM in Südafrika sein, die sich für Aktionskampa

[4076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 048

Marketing

Mehr Werbung im Netz

Gesamtmarkt wird sich bis 2013 nur langsam erholen - Online-Wachstum bleibt auch 2010 Hoffnungsträger

Frankfurt. Das Werbevolumen wird in den kommenden Jahren hierzulande kaum steigen. Einzige Ausnahme: das Internet. Die Werbeeinnahmen in Deutschland bleiben mittelfristig unter dem Niveau des Jahres 2008. Das prognostiziert PricewaterhouseCoopers (PwC).

[2876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

Marketing

Deutsche trainieren den grünen Daumen

Frankfurt. Die Konsumenten entdecken in der Wirtschaftskrise ihr Zuhause wieder. Neben dem Urlaub auf Balkonien und dem Verschönern der eigenen vier Wände steht das Gärtnern als Freizeitgestaltung in Deutschland wieder hoch im Kurs. Bis 2015 soll der Mar

[1120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 039

Marketing

Werbemarkt sendet Alarmsignale aus

Ein Drittel der OWM-Mitglieder will Spendings drastisch senken - Frühjahrsumfrage

Frankfurt. Die Ergebnisse der erstmals durchgeführten Frühjahrsumfrage der OWM sind ernüchternd: Für Hoffnung auf eine Trendwende im Werbemarkt besteht kein Anlass. Laut Umfrage wollen 31 Prozent der Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Marke

[1697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

Marketing

Sorge um knappere Budgets

Experten fürchten Rotstift-Diktat - Lediglich Online-Werbung wird Wachstum vorausgesagt

Frankfurt. Der Werbemarkt gerät ins Wanken. Lediglich dem Online-Geschäft trauen Experten noch ein starkes zweistelliges Wachstum zu. Doch auch hier treiben die Bäume nicht mehr ungestutzt in den Himmel. Medienverantwortliche und Agenturen schauen angesi

[3101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 003

Seite 3

Web-Werbung wird mobil

Frankfurt, 4. Oktober. Das Geschäft mit Bannern, Pop-Ups, Suchwort- und anderen Formen der Netz-Werbung wächst mit unverminderter Dynamik. Gerade hat der Kreis der Online-Vermarkter (OVK) seine Frühjahrsprognose für den digitalen Wachstumsmarkt hierzulan

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Online-Werbemarkt legt weiter zu

Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

Service

Kreative, zündende und klare Ideen sind Trumpf

POS-Marketing Report 2006/2007: Verbundpromotions hoch im Kurs - Handzettel verlieren - Zweifel an Dauerniedrigpreisen

Wiesbaden/Frankfurt, 11. Januar. Der Wettbewerb im LEH führte in den vergangenen Jahren zu einem deutlichen Anstieg von POS-Promotions. Für alle beteiligten Marktteilnehmer wird es immer wichtiger, die Aktionen frühzeitig zu planen und effizient durchzuf

[6288 Zeichen] Tooltip
Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen

Präferierte Informations- und Werbemedien
€ 5,75

 
weiter