Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Kommunikation als Prozess verstehen

    Strategische PR gewinnt bei Handel und Herstellern an Gewicht - Digitale Medien verkürzen die Reaktionszeit

    Frankfurt/Köln. Immer besser informierte, aufgeklärte Kunden, in knallhartem Auflagen- und Quotenwettbewerb stehende Medien sowie eine wachsende Anzahl von Verbreitungskanälen stellen die PR-Strategen des Handels vor neue Herausforderungen. Darauf haben

    [6347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 003

    Seite 3

    PR im Handel gewinnt an Gewicht

    Frankfurt. Der Umgang mit Medienvertretern und Verbrauchern stellt die Öffentlichkeitsarbeiter und Public Relations-Profis von Handelsunternehmen vor zunehmend höhere Anforderungen. Hinzu kommt der Einfluss von neuen Medien im Web 2.0-Zeitalter wie Blogs

    [568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 039

    Marketing

    Schweigen ist nicht immer Gold

    Öffentlichkeitsarbeit im Handel hat sich professionalisiert - EHI lotet Stellenwert von PR aus - CSR bleibt Top-Thema

    Frankfurt. Die Discounter sind die großen Schweiger der Branche. Doch auch sie können sich - wie jüngste Skandale zeigen - dem Informationsanspruch von Kunden und Medien nicht mehr vollständig entziehen. Wie der Handel in Sachen Public Relations aufgeste

    [4949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

    Rückblick Marketing

    Lidl beauftragt PR-Agentur

    Frankfurt, 29. Dezember. Der Neckarsulmer Discounter Lidl bricht sein seit Jahrzehnten praktiziertes eisernes Schweigen und beauftragt die PR-Profis der Gautinger Beratungsagentur Engel & Zimmermann mit "passiver Kommunikationspolitik". Erstmals in der Un

    [832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Lidl ist sein Medienecho nicht mehr Schnuppe

    Kommunikationsagentur Engel & Zimmermann übernimmt "passive, präventive Medienarbeit"

    Frankfurt, 14. Oktober. Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die Neckarsulmer Schwarz-Gruppe, bislang neben Konkurrent Aldi als Geheimniskrämer par Excellence bekannt, hat die Kommunikationsagentur Engel&Zimmermann mit der Organisation "passiver Medienak

    [2512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Handel beklagt PR-Defizite

    Frankfurt, 13. September. Rund die Hälfte der deutschen Handelsunternehmen hält die Verbraucherkommunikation der Ernährungsindustrie für unglaubwürdig. Nur 43 Prozent der Einkäufer haben den Eindruck, dass die Hersteller überhaupt auf die Verunsicherung d

    [973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 063

    Service Marketing

    Fakten, Fakten und immer an die Kunden denken

    Handel beklagt PR-Arbeit der Industrie - Kommunikation mit Konsumenten ist verbesserungswürdig - Klarere Informationsübermittlung

    Frankfurt, 13. September. Um der Verunsicherung der Verbraucher wirkungsvoll zu begegnen, müssen die Hersteller von Lebensmitteln ihre Kommunikation optimieren. Dies geht aus den Ergebnissen einer repräsentativen Umfrage hervor, die das Nürnberger Marktfo

    [3097 Zeichen] Tooltip
    Fakten und Beweise - Anforderungen an eine vertrauensorientierte Kommunikation gegenüber dem Verbraucher

    Erfolgsfaktor-Produktinformation - Kriterien für eine überzeugende Kommunikation
    € 5,75