Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 054

    Service Marketing

    Globus richtet sein Augenmerk stärker auf die Verkaufsfront

    Integriertes Kommunikationspaket soll POS-Effizienz weiter steigern - Aufbau eines CRM-Programms - UGW neue Agentur

    Frankfurt, 6. September. Die Globus SB-Warenhaus Holding, St. Wendel, vertraut ihren Kommunikations- und POS-Etat den Vermarktungsexperten der UGW an. Mit einem umfassenden Kommunikationskonzept soll die Frequenz in den Märkten gesteigert und die Kundena

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

    Service

    Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

    Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

    Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 041

    Service

    A-Klasse im Angebot

    Real verlost 111 Mercedes-Limousinen an "Family-Manager"

    Frankfurt, 8. Juni. Unmittelbar vor dem Auftakt der Fußball-Weltmeisterschaft nutzt auch die Metro-Großflächen-Tochter Real das sportliche Mega-Event für eine groß angelegte Marketing-Aktion. Laut Real handelt es sich um das "größte Gewinnspiel in der Un

    [1733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Toom akzeptiert Kreditkarten

    Auch andere Händler geben ihre Verweigerungshaltung auf

    Frankfurt, 9. Februar. Die Rewe-Vertriebsschiene Toom akzeptiert in mehr als 90 ihrer Lebensmittel-Großflächen jetzt auch Kreditkartenzahlungen von Mastercard, Visa und American Express. Laut Robert Oesterschlink, Mitglied der Geschäftsleitung von Americ

    [860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

    Service

    Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

    Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

    Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 010

    Handel

    Real lässt seine Kunden mit der Schere shoppen

    Coupon-Pilotprojekt startet im September in zehn Märkten - Aktion für Club-Mitglieder - Kaufland und Wal-Mart noch nicht aktiv

    Frankfurt, 29. Mai. Nach Coupon-"Vorreiter" Spar greift jetzt auch die Metro-Tochter Real das Thema Couponing auf. Pilotprojekte sollen Klarheit über die technischen Anforderungen, die Distributionskanäle und die Verbraucherakzeptanz bringen. Mit Beginn

    [4463 Zeichen] € 5,75