Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

    Marketing

    Werbequelle sprudelt schwächer

    Handelsbranche investiert 2008 rund 145 Mio. Euro in Banner&Co. - Empfehlungsverhalten im Netz ernst nehmen

    Frankfurt. Das Worldwide Web gewinnt auch im Marketingmix des Handels an Gewicht. Media-Saturn, Tchibo, Plus und Versender wie Neckermann, Quelle und Otto werben bereits intensiv im Netz. Mit zunehmender Online-Nutzung wird die Werbepräsenz im Internet a

    [6387 Zeichen] Tooltip
    So wirbt der Handel im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 061

    Service Analyse

    "Die Zeit arbeitet für die Discounter"

    Höhere Rohstoffkosten verteuern Lebensmittel - Vollsortimenter unter Zugzwang - Furcht vor Preisaktionitis

    Frankfurt, 13. September. Schluss mit billig: Aldi setzt die Preise hoch, titelte die LZ in der vergangenen Woche. Die Entscheidung des Discounters hat unverkennbar Signalcharakter. Die Botschaft: Selbst der Marktführer kommt nicht um Preisanpassungen he

    [5518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Toom akzeptiert Kreditkarten

    Auch andere Händler geben ihre Verweigerungshaltung auf

    Frankfurt, 9. Februar. Die Rewe-Vertriebsschiene Toom akzeptiert in mehr als 90 ihrer Lebensmittel-Großflächen jetzt auch Kreditkartenzahlungen von Mastercard, Visa und American Express. Laut Robert Oesterschlink, Mitglied der Geschäftsleitung von Americ

    [860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

    Service

    Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

    Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

    Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 047

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Höherwertig verkauft sich besser

    Experten raten zu Premiumstrategien - Vormarsch der Eigenmarken 2004 nicht gestoppt - Handel poliert seine Brands auf

    Frankfurt, 21. April. Die Eigenschöpfungen des Handels haben im vergangenen Jahr wieder zugelegt. Anzeichen für eine Konsolidierungsphase, die Experten 2004 noch ausgemacht hatten, haben sich als trügerisch erwiesen. Wachstumsträger sind - und das ist neu

    [5304 Zeichen] Tooltip
    Profilierung nur mit Premium – Handelsmarken gewinnen in der Krise
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 003

    Seite 3

    Handel unterstützt die Lottofee

    Frankfurt, 20. Januar. Ab sofort können Supermarkt- oder Drogeriemarktbetreiber so genannte Lotmax-Tipp-Karten verkaufen, die Handy-Besitzern die Teilnahme per SMS an den Ziehungen des deutschen Lottoblocks "Sechs aus 49" und "Super 6" erlaubt. Den Händle

    [697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 045

    Service

    Kundinnen beklagen Defizite

    Mängel bei Warenpräsentation und Personal in Super- und Verbrauchermärkten

    Frankfurt, 16. Dezember. Das Gros der haushaltsführenden Frauen in Deutschland ist nicht zufrieden mit ihrem Super- oder Verbrauchermarkt. Das ermittelte eine repräsentative Umfrage der Hamburger Spezialisten für strategische Markenentwicklung, Markenschm

    [2926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 009

    Handel

    Edecard geht an den Start

    Edeka mit bundesweitem Pilotprojekt - Ein Prozent Rabatt

    Frankfurt, 22. Februar. Nach gut mehr als zweijähriger Vorbereitungszeit ist es soweit: Am 5. März geht die Edeka-Kundenkarte "Edecard" an den Start. Gewährt wird auf jeden Einkauf ein Bonus von einem Prozent, der angespart, bar ausgezahlt oder beim Bezah

    [1642 Zeichen] € 5,75