Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Hilfe für Handel und Hersteller

Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

"Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

Unterstützung bei TK-Ware

Frankfurt, 30. September. Noch mehr Unterstützung beim Abverkauf erhoffen sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Markt von den Herstellern von Tiefkühlprodukten. Diese Meinung vertreten rund 40 Prozent der Lebensmittelhändler laut einer Umfrage des

[1689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 057

Service Management und Karriere

Viele Verkäufer verplempern Zeit

Frankfurt,11. März. Außendienstmitarbeiter verbringen nur 10 Prozent ihrer Arbeitszeit mit aktivem Verkauf. Der Großteil wird für Verwaltungsaufgaben (27 Prozent) und Fahrten zum Kunden (30 Prozent) aufgewendet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Un

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 042

Service Management und Karriere

Außendienstler organisieren sich

Frankfurt, 15. Januar. Als Interessenvertretung für die rund 3 Millionen angestellte Außendienstler und Reisende unterschiedlichster Branchen versteht sich der unlängst gegründete Verein Pro-Außendienst e.V. Die Lobbyorganisation, die nach kurzer Zeit ber

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

Service Marketing

Vertrieb vor Veränderungen

Verkäufer mutieren zum Berater in der Wertschöpfungskette - Studie von Mercuri International und der FH Trier

Frankfurt, 11. September. Der Stellenwert des Vertriebs wird in Zukunft weiter zunehmen und nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen. Schlagworte wie Customer Relationship Management (CRM), flexible Vertriebsformen, Prozess- und Kundenorientierung sowi

[5866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Hannen kooperiert mit Einbecker

Optimierung im Vertrieb - Aktionsspaß mit "Foto-Stickern"

Frankfurt, 6. März. Die zur Kopenhagener Carlsberg-Gruppe gehörende Hannen Brauerei, Mönchengladbach, und die Einbecker Brauhaus AG, Einbeck, haben eine Kooperation beschlossen. Die Hannen Brauerei beliefert und betreut ab sofort den Getränkefachgroßhan

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 050

Service Marketing

Konsumgüterhersteller erhöhen ihre Vertriebsanstrengungen

Noch Potenzial - Nur wenige Absatzorganisationen sind fit für das Verkaufen in der Krise - Schlüsselaufgabe - Mercuri-Umfrage

Frankfurt, 16. Januar. Die Reaktionen der Unternehmen auf die aktuelle Wirtschaftsflaute sind vielfältig. An erster Stelle aber stehen nicht, wie viellicht zu vermuten wäre, Kostensenkungsprogramme zur Krisenbewältigung, sondern - mit 65 Prozent der Nennu

[2240 Zeichen] Tooltip
Reaktionen auf die Krise

Einsatz der Vertriebskapazitäten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 036

E-Business

Internet-Werkzeug zum Vertriebs-Benchmarking

Acon baut Vergleichs-Community für die Markenartikelindustrie im Web-"Bench-Circle" für Marketing und Vertrieb

Frankfurt, 22. August. Die Wiesbadener Unternehmensberatung Acon Applied Consulting AG hat ein Internet-basiertes Benchmarking-Instrument für die Konsumgüterindustrie entwickelt. "Bench-Circle" soll Markenartiklern ein standardisiertes Messinstrument für

[5117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 003

Seite 3 Service Marketing

Schlechte Noten für den Vertrieb

Frankfurt, 11. Juli. Das Urteil hätte kaum schlechter ausfallen können: Deutsche Vertriebsmannschaften halten einem internationalen Vergleich nicht stand, sie sind einfach zu unflexibel. Dieses wenig schmeichelhafte Ergebnis haben die Beratungsgesellschaf

[1036 Zeichen] € 5,75

 
weiter