Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Werbe- und Promotionevent WM 2010

Frankfurt. Rollt der Ball, rollen auch die Werbe- und Umsatzeuros rund um den Fußball: Insgesamt wurden hierzulande im ersten Halbjahr für Werbung, die sich direkt oder indirekt auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika bezog, 296 Mio. Euro investie

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 061

Marketing

Werbeinvestitionen steigen wieder

Mediaagenturen blicken angesichts positiver Marktsignale optimistisch in die Zukunft

Frankfurt. Es geht aufwärts mit dem deutschen Werbemarkt. Rund 60 Prozent der Mediaagenturen prognostizieren, dass die eigenen Umsätze 2010 steigen werden. Knapp ein Viertel sieht sie eher stagnieren. Nur 12 Prozent rechnen mit Rückgängen. Zu diesen Erg

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 003

Seite 3

Discounter geben bei Werbung Vollgas

Frankfurt. Bislang elf Preisrunden im laufenden Jahr hinterlassen im Werbemarkt ihre Spuren, sehr zur Freude der nationalen und regionalen Tagespresse. Von Januar bis September gaben die Discounter laut Nielsen Media Research insgesamt 683,7 Mio. Euro fü

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 044

Marketing

Discounter lassen sich Preisrunden was kosten

Werbeausgaben steigen in den ersten drei Quartalen um 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr

Frankfurt. Elf massive Preisrunden seit Jahresbeginn hinterlassen auch auf dem Werbemarkt ihre Spuren. Um die Preisbotschaften unters Verbrauchervolk zu bringen, griffen die Discounter bis Ende September tief in die Werbeschatulle. Von Januar bis Septem

[1453 Zeichen] Tooltip
PENNY DRÜCKT AUF DIE TUBE - Werbeausgaben der Discounter in klassischen Medien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 039

Marketing

Werbemarkt sendet Alarmsignale aus

Ein Drittel der OWM-Mitglieder will Spendings drastisch senken - Frühjahrsumfrage

Frankfurt. Die Ergebnisse der erstmals durchgeführten Frühjahrsumfrage der OWM sind ernüchternd: Für Hoffnung auf eine Trendwende im Werbemarkt besteht kein Anlass. Laut Umfrage wollen 31 Prozent der Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Marke

[1697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 003

Seite 3

Online-Werbung spürt die Krise

Frankfurt. Noch stecken deutsche Handelsunternehmen rund 60 Prozent ihrer Werbegelder in Zeitungen und Prospekte. Doch bei Versendern, Elektronikfachmarktbetreibern und Discountern ist Werbung im Internet bereits ein fester Etatposten im Mediamix. 145 Mi

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

Marketing

Werbequelle sprudelt schwächer

Handelsbranche investiert 2008 rund 145 Mio. Euro in Banner&Co. - Empfehlungsverhalten im Netz ernst nehmen

Frankfurt. Das Worldwide Web gewinnt auch im Marketingmix des Handels an Gewicht. Media-Saturn, Tchibo, Plus und Versender wie Neckermann, Quelle und Otto werben bereits intensiv im Netz. Mit zunehmender Online-Nutzung wird die Werbepräsenz im Internet a

[6387 Zeichen] Tooltip
So wirbt der Handel im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Marketing

Händler bewegen die Werbeszene

Ausgaben wachsen doppelt so stark wie Gesamtmarkt - Lidl spendiert 30 Mio. Euro zusätzlich für Zeitungen und 27 Mio. Euro für TV

Frankfurt. Der Handel ist einer der wichtigsten Auftraggeber für Werbung in Deutschland. 2008 konnte er laut Nielsen Media Research mit Bruttowerbeinvestitionen von mehr als 5 Mrd. Euro problemlos seinen Spitzenplatz behaupten. Die Handelsorganisationen

[3378 Zeichen] Tooltip
SO WIRBT DER HANDEL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

Marketing

Sorge um knappere Budgets

Experten fürchten Rotstift-Diktat - Lediglich Online-Werbung wird Wachstum vorausgesagt

Frankfurt. Der Werbemarkt gerät ins Wanken. Lediglich dem Online-Geschäft trauen Experten noch ein starkes zweistelliges Wachstum zu. Doch auch hier treiben die Bäume nicht mehr ungestutzt in den Himmel. Medienverantwortliche und Agenturen schauen angesi

[3101 Zeichen] € 5,75

 
weiter