Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 036

    Marketing

    Wärme, Wahrheit und Wir-Gefühl

    In der Krise raten Marketer und Werber zu sachlicheren Claims - Produktqualität und Genussfaktor wichtiger

    Frankfurt. In der Flaute ändert sich die Kundenansprache. Lautstarke Selbstanpreisungen sind out, zunehmend werden in Werbekampagnen Optimismus und Werte wie Ehrlichkeit und Gemeinsinn betont. Sicherheit und Vertrauen passen als Botschaften besser in die

    [3854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 003

    Seite 3

    Geiz verliert an Reiz

    Saturn gibt umstrittenen Slogan auf - Kunden achten auf Qualität

    Frankfurt, 31. Mai. Der berühmte Werbespruch "Geiz ist geil" der Metro-Tochter Saturn stand in den vergangenen Jahren sinnbildlich für den Konsumstil nahezu des ganzen Landes. Jetzt hat er offensichtlich ausgedient. Der Elektronikfachmarktbetreiber wechs

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Alpro überarbeitet die Marke

    Neues Packungsdesign soll für mehr Aufmerksamkeit sorgen

    Frankfurt, 14. September. Die Düsseldorfer Alpro GmbH, Vertriebs- und Marketinggesellschaft der belgischen Vandemoortele Group, hat ihre Marke einem Relaunch unterzogen. Ein frischeres Verpackungsdesign, neue Rezepturen mit einem geringeren Fett- und Zuc

    [2352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Kulmbacher-Eku probt neuen Auftritt

    Frankfurt, 8. Mai. Die Kulmbacher Brauerei AG hat den Marktauftritt ihrer Marke Eku überarbeitet. Hintergrund ist nach Unternehmensangaben "das sich immer rascher wandelnde Verbraucherverhalten". Der Neuauftritt der nordbayerischen Traditionsmarke hebt si

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Kunden greifen begeistert zu Kamera und Stift

    Hagebau-Dachmarkenkampagne wirbt um TV-Werbe-Ideen und Anzeigenmotive - Erste Spots zurzeit on Air

    Frankfurt, 19. April. Eine Anfang März angelaufene Dachmarkenkampagne des Soltauer Baumarktbetreibers Hagebau lässt den Traum von manchem Häuslebauer, Heimwerker oder Profi-Kunden einmal ins Fernsehen zu kommen Realität werden. Unter dem Motto "Mach Dein

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Startschuss zur Varta Experience

    Frankfurt, 29. März. Eine außergewöhnliche Event-Idee hat sich Batteriespezialist Varta, Hannover, ausgedacht: Unter dem Stichwort "Varta Experience 2001" starten im August dieses Jahres Jugendliche in acht Teams zum Nature-Tech-Abenteuer nach Island. Bei

    [1327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Electronic - Cash

    Wettbewerb mit harten Bandagen

    Kreditkarten-Markt auf Wachstumskurs - Visa nimmt Handel ins Visier/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 29. Januar. Der Kreditkartenmarkt in Deutschland weist weiterhin hohe Wachstumsraten aus und ist noch lange nicht ausgeschöpft. Gleichwohl zeichnet sich eine Verschärfung des Wettbewerbs ab. Ob das Potential von den Kartenorganisationen genutzt

    [6377 Zeichen] € 5,75