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Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 040

Marketing

Starker Kontakt zur Zielgruppe

McDonald's-TV: Beworbene Marken werden wahrgenommen

Frankfurt. Die Werbewirkung von Instore-TV braucht sich vor der anderer Medien nicht zu verstecken. Knapp 80 Prozent der McDonald's-Besucher haben sich schon die Spots in den Filialen angesehen. Durchschnittlich können sich 51 Prozent der Besucher an mi

[1465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 001

Seite 1

Media-Saturn ordnet Werbepause an

Frankfurt. Wirkt Werbung, oder wirkt sie nicht? Wer diesbezüglich noch Zweifel hegt, dem erteilt die Media-Saturn-Holding aktuellen Anschauungsunterricht. Im Februar hatte die Führungsspitze der Metro-Elektronikfachmarktsparte einen nahezu vollständigen

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 040

Marketing

Media-Saturn geizt bei der Werbung

Metro-Elektronikfachmarkttöchter geben im Februar 60 Prozent weniger aus als im Jahr davor - Umsätze brechen ein

Frankfurt/Hamburg. Mit Verwunderung blicken die Werbewirtschaft, Verlage und TV-Sender derzeit auf die Metro-Töchter Media-Markt und Saturn. Die Elektronikfachmärkte haben sich im Februar eine Werbepause verordnet - zum Entsetzen der Geschäftsführer in d

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 003

Seite 3

Minuten statt Klicks

Nielsen Netratings ergänzt Reichweitenbewertung von Websites

Frankfurt, 19. April. Nielsen Netratings bewertet künftig neben der Zahl der Besucher auch die durchschnittliche Verweildauer von Nutzern auf Internet-Websites. Mit dem Paradigmenwechsel reagieren die Online-Marktforscher auf Forderungen der Markenartike

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 049

Service

SevenOne-Media will Spots an den POS verlängern

Werbezeiten-Dienstleister der ProSiebenSat.1-Gruppe vermarktet Impuls-TV von Smart Point Media

Frankfurt, 1. Februar. Der ProSieben-Sat.1-Ableger SevenOne-Media vermarktet ab sofort auch das POS-Werbemedium Impuls-TV. Die Sendergruppe will ihren Werbekunden damit künftig die Möglichkeit bieten, ihre Produkte auch direkt im Lebensmitteleinzelhandel

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 053

Service

Kombination aus Klassik und BTL

Gängigstes Vkf-Instrument bleiben die Sales-Promotions

Frankfurt, 7. September. Below-the- Line-Maßnahmen sind im Marketing der Konsumgüterbranche kaum mehr wegzudenken. Die große Mehrheit der FMCG-Hersteller kombiniert klassische Werbung mit alternativen Instrumenten. Dies bestätigt eine Umfrage der Deutsch

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

Service

"Kampagnen sind erfolgreicher als vermutet"

Mobile Marketing erfüllt die Erwartungen der Werbung treibenden Industrie noch nicht in allen Fällen - Studie

Frankfurt, 15. September. Eine Studie von Proximity Germany weist erstmals die Erfolgsfaktoren für den Einsatz von mobilen Kommunikationslösungen nach. Zentrale Erkenntnis: Mobile Marketing ist als Dialogmarketing-Instrument, insbesondere in Kombination

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 003

Seite 3

Guter Resonanzverstärker

E-Mail-Werbung zahlt auf die Marke ein - Test mit Ferrero

Frankfurt, 14. Juli. E-Mail-Marketing erzeugt Aufmerksamkeit, schafft Sympathie in der jungen Zielgruppe und kann zur Markenbildung beitragen. Dies geht aus einer Untersuchung des Münchner Permission-Marketingspezialisten E-Circle in Kooperation mit Ferr

[1363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

Service

E-Mail-Marketing frischt die Erinnerung auf

E-Circle und Ferrero testen die elektronische Werbeform - Kampagne zahlt auf die Marke ein

Frankfurt, 14. Juli. E-Mail-Marketing erzeugt Aufmerksamkeit, schafft Sympathie für die Marke, stimuliert das Produktinteresse und die Kaufneigung der Verbraucher. Dies geht aus einer Werbewirkungsstudie von E-Circle in Kooperation mit dem Süßwarenherste

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 033

Service

Promotion Control misst die Wirkung

Frankfurt, 30. Juni. Den Erfolg von Promotions durch Messbarkeit und Kontrolle zu steigern, hat sich die Bergmann Marketingberatung auf ihre Fahnen geschrieben. Mittels Testkäufen werden die Stärken und Ausbaupotenziale von Verkaufsförderungsmaßnahmen du

[613 Zeichen] € 5,75

 
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