Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

Marketing

Markenwelten in der Hosentasche

Führende FMCG-Anbieter setzen auf informative und unterhaltsame Smartphone-Applikationen beim Werbemix

Frankfurt. Die zunehmende Verbreitung von Multimedia-Handys wie dem I-Phone von Apple verstärkt bei Marketingverantwortlichen das Interesse an mobiler Werbung. Kaum ein Top-FMCG-Anbieter, der inzwischen nicht die herunterladbaren Marken- und Unterhaltung

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Rollende Werbeflächen

Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 003

Seite 3

Wanzl übernimmt Siegel

Auslandstöchter bleiben außen vor - Belegschaft wird integriert

Frankfurt, 23. August. Das Gros der Mitarbeiter des Einkaufswagenherstellers Siegel kann neue Hoffnung schöpfen. Das in der Insolvenz befindliche Unternehmen wird vom Leipheimer Wettbewerber Wanzl übernommen. Mit Datum zum 20. August wurde der Geschäftsb

[1960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

Service

Hornbach befreit sich vom Schnickschnack

Großflächenspezialist betont Projektkompetenz - Kein Platz für baumarktfremde Ware - Umfassende Crossmedia-Kampagne

Frankfurt, 12. Juli. Der Pfälzer Baumarktbetreiber Hornbach setzt in seiner aktuellen Crossmedia-Kampagne auf die Testimonials Schnick&Schnack. Mit den beiden gleichnamigen Comicfiguren, die es der Hornbach-Welt fernzuhalten gilt, will der Großflächenspe

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 023

IT und Logistik

Daumenabdruck statt Unterschrift

Globus offeriert Fingerprint-ID als alternative Zahlungsart

Frankfurt, 16. Mai. Das SB-Warenhausunternehmen Globus macht den Weg zum Bezahlen mit Finger-Autorisierung frei. Eingesetzt wird die Technologie "Digiproof" des Anbieters IT-Werke, Lahr. So wurde der Globus-Markt in St. Wendel mit der Fingerprint-Erfassu

[1417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 003

Seite 3

Procter wirbt verstärkt online

Frankfurt, 9. November. Procter&Gamble spielt verstärkt auf der ganzen Klaviatur der digitalen Werbung. Susanne Kunz, Media Director von Procter für Deutschland, Österreich und die Schweiz geht soweit, Internet-Kommunikation bereits als "Teil der klassis

[978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 045

Service

Der "Fünf-Finger-Rabatt" hat immer Saison

Ländervergleich: Deutsche Händler verlieren trotz beachtlicher Sicherheitsausgaben 1 Prozent des Umsatzes durch Warenschwund

Frankfurt, 26. Oktober. In diesem Jahr verliert der europäische Einzelhandel 29 Mrd. Euro durch Warenschwund. Das entspricht laut dem "6. Europäischen Diebstahlbarometer" 220 Euro pro Haushalt. Deutschland weist mit 1,07 Prozent die niedrigste Schwundrat

[4794 Zeichen] Tooltip
Warenschwund bleibt ein teures Problem
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 039

Service

Humana startet Online-Tagebuch für Mütter

Weblogs sind auf dem Vormarsch - Vor allem die Beverage-Branche nutzt das noch junge Dialog-Instrument

Frankfurt, 13. Juli. In der Ernährungsbranche werden Online-Tagebücher - so genannte Weblogs - als noch junges Kommunikationsinstrument bislang noch eher selten genutzt. Einen aktuellen Überblick über die wichtigsten deutschsprachigen Food- und Beverage-

[4411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

Billa feiert seine 1000ste Filiale

Frankfurt, 6. Juli. Billa, die Supermarkt-Vertriebsschiene der Rewe Group Austria, feiert die Eröffnung ihrer 1000sten Filiale im niederösterreichischen Pernitz. Deshalb erhalten alle Familien, deren Babys am 6. Juli, dem Eröffnungstag des Marktes, das L

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

Capri-Camp für Kinder

Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

[2106 Zeichen] € 5,75

 
weiter