Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Nutzungsgrad noch auf niedrigem Niveau

    Kurznachrichtendienst Twitter steigert Zahl der Benutzer - Zielgruppe ist klein, aber fein

    Frankfurt. Fressnapf, Tchibo, Otto Group und dm-Drogeriemarkt tun es, und seit Kurzem auch Schlecker und Aldi - letzterer allerdings in Australien. Ansonsten ist die Schar der Handelsunternehmen, die den Mikroblogging-Dienst Twitter nutzen, überschaubar

    [2901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 061

    Service Analyse

    "Die Zeit arbeitet für die Discounter"

    Höhere Rohstoffkosten verteuern Lebensmittel - Vollsortimenter unter Zugzwang - Furcht vor Preisaktionitis

    Frankfurt, 13. September. Schluss mit billig: Aldi setzt die Preise hoch, titelte die LZ in der vergangenen Woche. Die Entscheidung des Discounters hat unverkennbar Signalcharakter. Die Botschaft: Selbst der Marktführer kommt nicht um Preisanpassungen he

    [5518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 061

    Service Anuga-Vorbericht

    Nährwert-Chinesisch frustriert

    Verbraucher achten beim Lebensmittelkauf mehr auf den Fettgehalt als auf Inhaltsstoffe

    Frankfurt, 29. September. Fast die Hälfte der Deutschen überprüfen Lebensmittelverpackungen und -etiketten regelmäßig nach Informationen zum Fettgehalt der Produkte. Fast 40 Prozent suchen nach Angaben über Kalorien und Zucker. Den als eher gesundheitsbe

    [5250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 031

    Service

    Mit Foster's nach Down Under reisen

    Vertriebspartner S&N startet erste große Handelspromotion in Deutschland

    Frankfurt, 21. Juli. Die in Deutschland von der Scottish & Newcastle (S&N) Deutschland GmbH, München, vertriebene australische Biermarke Foster's startet hier zu Lande erstmals eine umfassende nationale Handelspromotion. Die Vkf-Aktion läuft bis Mai 200

    [1962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 006

    Handel

    EC-Karten bei Aldi und Lidl bringen Handel in Nöte

    Discounter und Banken bevorzugen teurere PIN-Methode - Gebührensenkung durch die Hintertür

    Frankfurt, 14. Februar. Der Handel befürchtet, dass die Einführung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs bei Lidl und Aldi die Position gegenüber den Banken schwächt. Diese befürworten wie die Discounter die teurere, aber sicherere PIN-Methode. Die Mehrheit d

    [5538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 041

    Service Ladenbau

    HL Display spürt den Preisdruck

    Deutsche Vertriebstochter kann den Umsatz dennoch "leicht erhöhen"

    Frankfurt, 9. August. Die HL Display AB, Stockholm, verzeichnet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2000 ein Umsatzwachstum von 13,7 Prozent auf 198,6 Mio. DM (101,6 Mio. Euro). Damit setzt das schwedische Unternehmen die erfolgreiche Entwicklung der vergan

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 053

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Lorbeer für Verkaufsförderungs-Olympioniken

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum sechsten Mal gelungene Vkf-Konzepte mit einem Salescup - 15 Aktionen ausgezeichnet / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 18. Mai. Sydney 2000 - Salescup Olympiade - so lautet das Motto der Salescup-Prämierung in diesem Jahr. Bereits vor der Medaillenvergabe am anderen Ende der Welt verteilt die LZ jetzt in feierlichem Rahmen in Frankfurt wieder "Edelmetall" - für

    [7481 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Salescup 2000 auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Anlagen und Ausstattung aufmöbeln

    DLG-Studie untersucht die Perspektiven der europäischen Lebensmittelverarbeitung

    kon. Frankfurt, 24. Februar. Die lebensmittelverarbeitenden und -herstellende Unternehmen in Europa stehen vor großen Herausforderungen. Handlungsbedarf besteht vor allem bei der Modernisierung von Produktionsanlagen und -ausstattung. Das ermittelte eine

    [2702 Zeichen] Tooltip
    Positive Prognosen - Perspektiven der Produktionsentwicklung nach Unternehmen/Warengruppen für die nächsten fünf Jahre/Angaben in Prozent

    Ausrüstung und Technik - Geplante Investitionen nach Bereichen
    € 5,75