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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 041

Service

Investor greift nach Catalina

Frankfurt, 10. Mai. Der an der NYSE notierte US-Anbieter von Checkout-Couponing- und CRM-Lösungen für den Einzelhandel, Catalina Marketing Corp. (CMC), St. Petersburg/Florida, mit deutschem Ableger in Bad Homburg, bekommt einen neuen Eigentümer. Die Priv

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 057

Service Retail Technology EuroCIS

Checkout-Couponing kommt voran

Handel findet an kassenbezogenen Lösungen Gefallen - Kaum Streuverluste - Erfolg ist messbar

Frankfurt, 22. Februar. In Deutschland tut sich die Coupon-Verteilung mittels Printmedien oder via Direktmails noch immer schwer. Auf zunehmend größeres Interesse im Lebensmitteleinzelhandel stößt dagegen die kundenindividuelle Rabattschein-Distribution

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

Service

Catalina forciert POS-Couponing

Frankfurt, 2. März. Catalina Marketing (CM), Bad Homburg, will dem POS-Couponing zu mehr Schub verhelfen. Mit seinem seit zwei Jahren im deutschen Markt erprobten kassenbezogenen Coupon-System, das anhand des Warenkorbs zielgruppenspezifische Rabatte auf

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

TMS rechnet mit Umsatzplus

POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

[3140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 033

Service

Mitteleinsatz nicht mehr mit der Gießkanne

Filial-Vergleiche und -Potenzialanalysen beschäftigen Hersteller und Handel gleichermaßen - Basis für effiziente Promotions

Frankfurt, 30. Juni. Der anhaltende Kostendruck und die damit einhergehende Kontrolle der Abverkaufseffizienz verlangen von Händlern und Herstellern einen genauen Einblick in die Leistungsfähigkeit jeder einzelnen Filiale. Marktforscher und Unternehmensb

[5115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

Service Marketing

Catalina testet Couponvergabe

Frankfurt, 19. Mai. Das auf POS-Couponvergabe und -analyse spezialisierte Unternehmen Catalina Marketing Deutschland, Bad Homburg, testet sein Gutscheinsystem derzeit in neun Märkten der Edeka Südwest und in sechs Extra-Häusern der Metro. Die erweiterten

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 050

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Am liebsten Preisnachlässe

Frankfurt, 17. Mai. Rund ein Drittel der Kaufentscheidungen beim Lebensmitteleinkauf fällen die Konsumenten aufgrund von Vkf-Maßnahmen am POS. Zu diesem Ergebnis kommt eine Basisstudie der Dölle Managementberatung, Bad Homburg, sowie der Marktforschungsin

[1201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 056

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Ineffizienter Einsatz von POS-Materialien

Frankfurt, 17. Mai. Durch am Point of Sale mangelhaft oder gar nicht platzierte Werbeträger, Dekomaterial und Präsentationshilfen entstehen der Markenartikelindustrie (FMCG) jährlich Verluste von 500 Mio. bis zu 1 Mrd. DM. Nicht eingerechnet sind dabei di

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 003

Seite 3 Service Marketing

Brauereien vertun Chancen

Frankfurt, 15. Februar. Die Brauindustrie in Deutschland verschenkt Leistungs- und Effizienzreserven in beachtlichem Umfang - sowohl in der Markenführung als auch in produktionstechnischer Hinsicht. Zu diesem Ergebnis kommen zwei aktuelle Marktstudien der

[991 Zeichen] € 5,75

 
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