Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Kommunikation als Prozess verstehen

    Strategische PR gewinnt bei Handel und Herstellern an Gewicht - Digitale Medien verkürzen die Reaktionszeit

    Frankfurt/Köln. Immer besser informierte, aufgeklärte Kunden, in knallhartem Auflagen- und Quotenwettbewerb stehende Medien sowie eine wachsende Anzahl von Verbreitungskanälen stellen die PR-Strategen des Handels vor neue Herausforderungen. Darauf haben

    [6347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 041

    Service Handelsmarken

    PLMA prüft Länder-Shows

    Frankfurt, 7. Juni. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) mit Sitz in Amsterdam denkt darüber nach, ergänzend zu der alljährlich im Mai in der Grachtenstadt stattfindenden internationalen Fachmesse "World of Private Label" separate Länder-Sh

    [1098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 003

    Seite 3

    Angriff auf die Kartenbastion

    Frankfurt, 16. September. Der deutsche Handel hat die überraschend erfolgte Freigabe der Barzahlungsklausel durch Mastercard ohne große Euphorie als politisch motivierten Entlastungsangriff der Kreditkartenorganisation durchgewunken (LZ 37/04). Begründung

    [990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Einstellung unverändert kritisch

    Genveränderte Nahrungsmittel nach wie vor unter Generalverdacht - Studie von Dialego und LZ

    Frankfurt, 16. Januar. Wenige Wochen vor dem Jahreswechsel, am 9. Dezember, entschied der Agrarrat in Brüssel, dass jeglicher gentechnisch veränderte Zusatz in Nahrungsmitteln deklarationspflichtig werden soll. Die Entscheidung folgt dem Verbraucherwunsch

    [2343 Zeichen] Tooltip
    Argwöhnische Verbraucher
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

    Service Marketing

    M+M Eurodata wird eins mit Planet Retail

    Frankfurt, 7. Februar. Das Handelsforschungsunternehmen M+M Eurodata, Frankfurt, und das auf Internetpublikationen spezialisierte britische Handelsforschungsunternehmen Planet Retail, London, haben fusioniert und gemeinsam die Unternehmensgruppe M+M Plane

    [784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

    Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

    Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

    [7370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Zusatzgebühren höher als erwartet

    AgV befürchtet, dass der Verbraucher die Zeche zahlt - Überwälzung nicht ausgeschlossen

    kon. Frankfurt, 24. August. Der Konflikt zwischen Handel und Kreditgewerbe über die vorgesehene Belastung des derzeit noch kostenfreien elektronischen Lastschriftverfahrens (ELV) via Interbankenentgelt könnte zu Lasten von bislang unbeteiligten Dritten ge

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsarten nach Branchen - Prozentuale Anteile am Umsatz 1999 (1997)
    € 5,75