Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Walter Marketing in neuen Händen

    Frankfurt, 21. Oktober. Die Service Innovation Group (SIG) GmbH hat den Ettlinger Marketing- und Vertriebsdienstleister Walter Marketing übernommen. Erworben wurden die Anteile aller Tochtergesellschaften. Das auf Sales-, Merchandising- und POS-Dienstleis

    [1438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 044

    Service Finanzen

    Lohntreuhand AG unterstützt Handel

    Frankfurt, 19. Juli. Die Walter Marketing-Gruppe in Ettlingen, einer der größten Handelsdienstleister Deutschlands, hat die Abrechnung von 17000 Servicekräften an die hauseigene Neugründung "Lohntreuhand AG" übertragen. Das eigenständige Unternehmen verzi

    [829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

    Service Marketing

    Walter Telemedien-Gruppe steigert Umsatz

    One-to-One-Kommunikation und zunehmende E-CRM-Orientierung bescheren Zuwächse

    Frankfurt, 13. Juni. Die Walter Telemedien-Gruppe, Ettlingen, konnte im vergangenen Jahr ihren Honorarumsatz um 45,2 auf 148,3 Mio. DM steigern. Das entspricht einem Zuwachs von 43,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Auch für die nächsten Jahre rechnet

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 067

    Service Marketing

    Walter ohne Teleaction

    BHS-Tochter verkauft Beratungsunternehmen an Optimas

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Walter Gruppe, Ettlingen, eine Tochtergesellschaft der Beisheim Holding Schweiz (BHS), Baar, trennt sich rückwirkend zum 1. Januar von ihrer 100-prozentigen Beteiligung am Trainings- und Beratungsunternehmen Teleaction SA, Pari

    [1472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Think und Walter Promotion reichen sich die Hände

    Below-the-Line-Agentur will in der Branche in zwei Jahren im Bereich Sell-Out ganz vorne mitmischen

    kon. Frankfurt, 10. August. Die Walter Marketing-Gruppe hat die Neu-Isenburger Werbeagentur Think übernommen und unter dieser Firmierung in die Unternehmensverbund integriert. Die auf personalgestützte Promotions spezialiserte Tochtergesellschaft Walter P

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

    [8089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75