Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

    Service Marketing

    Schlagfertig und "saubillig"

    Frankfurt, 2. November. Die Elektronikfachmarkt-Töchter der Metro Group läuten den Jahresendspurt ein: Unter dem Motto "Saturn feiert die 19 - schon jetzt" startet der Elektronik-Filialist aus Ingolstadt eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Saturn tut di

    [1897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Lizenzvertrag mit Promotion Belt

    Frankfurt, 29. Juni. Nach der Einführung von Werbefolien auf Kassenlaufbändern im vergangenen Jahr hat die City-Medien-AG, Ingolstadt, jetzt die Lizenz zur weltweiten Vermarktung und zum Vertrieb ihrer Folien an die Promotion Belt Marketing & Sales GmbH

    [584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 049

    Service

    POS-Werbung am laufenden Band

    City-Medien bietet Spezialfolien für den Kassentisch - Einsatz bei Aldi und Edeka Südwest

    Frankfurt, 20. Oktober. Die Idee ist nicht neu. Die Technik schon. Für zusätzliche Kaufanreize am POS will die City-Medien AG aus Ingolstadt sorgen. Das Unternehmen offeriert eine neuartige Form von Werbung auf dem Kassenband. Nach dem Abschluss der Entw

    [3375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Vertrieb vor Veränderungen

    Verkäufer mutieren zum Berater in der Wertschöpfungskette - Studie von Mercuri International und der FH Trier

    Frankfurt, 11. September. Der Stellenwert des Vertriebs wird in Zukunft weiter zunehmen und nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen. Schlagworte wie Customer Relationship Management (CRM), flexible Vertriebsformen, Prozess- und Kundenorientierung sowi

    [5866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Couponing direkt am Point of Sale

    SMM installiert Verkaufshelfer "Jolli Trolli" bei Edeka Südbayern

    Frankfurt, 13. Juni. Die auf Marketingmaßnahmen am POS spezialisierte Super Market Media (SMM) AG hat ihr Einkaufsgewinnspiel-Terminal "JolliTrolli" in zwei Edeka-Märkten in Fürstenfeldbruck und Ingolstadt (Westpark Center) installiert. Bis zum Jahresen

    [1602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Gute Karten für Tante Emma in der City

    Kleine und mittelständische Händler schließen sich gegen Großprogramme wie Payback zusammen - Beispiel Eichstätt

    Frankfurt, 30. August. Das Rabattgesetz ist weg, kartengebunde Bonussysteme haben als elektronische Neuauflage der alten Rabattmarken Konjunktur. Um sich gegen Großprogramme wie Payback, Karstadt - beide Händler vereinen gemeinsam bereits knapp 16 Mio. Ka

    [6941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Handel muss noch lernen

    dfv-Werbefachzeitung "Horizont" zeichnet Kundentitel aus

    Frankfurt, 22. März. Die LZ-Schwesterzeitung Horizont hat anlässlich des 3. Corporate Publishing Tages in Frankfurt am Donnerstag "Pur" - den Kundentitel des Textileinzelhändlers Ipuri als "Beste Kundenzeitschrift 2000" ausgezeichnet. Damit konnte sich

    [1799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Factory Outlet Center

    Mittelfristig werden die Dämme brechen

    Experten sehen Potential für fünf bis zehn Factory Outlet Center - Geringer Marktanteil / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 16. April. Speziell in den USA, aber auch in einigen europäischen Staaten hat sich die Betriebsform Factory Outlet Center (FOC) bereits durchgesetzt. In Deutschland ist sie dagegen heftig umstritten. Mittelfristig werden allerdings, glaubt man

    [8073 Zeichen] € 5,75