Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 003

    Seite 3

    Aldi, Hit und Tegut führen

    Frankfurt, 27. September. Aldi lässt Lidl um Längen hinter sich - jedenfalls wenn man die Verbraucher nach der Gesamtzufriedenheit mit dem Servicegebaren hiesiger Discounter befragt. Im Dauerwettstreit mit dem Erzrivalen aus Neckarsulm hebt der Discountp

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 004

    Handel

    Lidl testet eigenes Kundenmagazin

    Neue Zielgruppen im Blick - Direktverteilung an die Haushalte

    Frankfurt, 22. Februar. Der Discounter Lidl testet ein neues Kundenmagazin. Das Heft mit dem Titel "Ihre Woche" und einem Umfang von 32 Seiten erreicht die Kunden über Haushalts-Direktverteilung. Im Unterschied zum klassischen Handzettel enthält "Ihre Wo

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

    Seite 1

    K-Classic kein Selbstläufer

    Kaufland-Eigenmarke hinter den Erwartungen - Stühlerücken im Einkauf - Fergen weiterhin aktiv

    Frankfurt, 21. April. Mit der Ende 2003 eingeführten Eigenmarke K-Classic hat der Großflächenbetreiber Kaufland ein wesentliches Ziel nicht erreicht. Wie GfK-Analysen zeigen, wurde die stärkere Kundenbindung verfehlt. Markenartikelhersteller reagierten ge

    [4074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 004

    Handel

    Aldi-Gruppe startet am 1. April 2005 mit EC-Cash

    Letzte bedeutende Barzahlerbastion fällt nicht mit einem "Big Bang" - Dienstleister gespannt

    Frankfurt, 16. Dezember. Aldi-Kunden werden ab dem 1. April 2005 die Möglichkeit haben, ihre Einkäufe bei dem Discount-Marktführer bargeldlos zu entrichten. Das Top-Management von Aldi Nord bestätigt: "Ab diesem Zeitpunkt gehen wir in die Fläche." Bei Ald

    [2876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 001

    Service Marketing

    Discounter trumpfen auf

    Lidl und Aldi testen Kartenzahlung - Autorisierung noch zu langsam - Dienstleister unter Druck

    Köln, 23. Mai. Die deutschen Spitzendiscounter forcieren massiv die Einführung des bargeldlosen Bezahlens mit EC-Karte und Eingabe der Geheimnummer. Sowohl Aldi Süd und Nord als auch Systemkonkurrent Lidl absolvieren derzeit Testläufe unter realen Bedingu

    [4059 Zeichen] € 5,75