Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

"Von der Rampe bis zur Regalbestückung"

Personaldienstleister Eccos bietet dem Einzelhandel Komplettservice-Unterstützung an

Frankfurt, 13. September. Der Instore-Logistik-Spezialist Eccos sieht sich weiterhin auf Erfolgskurs. Im Jahr 2000 gegründet, arbeiten die Nordrhein-Westfalen für eine ansehnliche Reihe von Handelsunternehmen. Dabei übernimmt das Unternehmen Aufgaben run

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

"Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

Capri-Camp für Kinder

Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Prospekt-Tüten der Post ab Mai auch in NRW

"EinkaufAktuell" baut Verteilgebiet aus - Haushaltsdirektmedium der Post verdoppelt Reichweite - Regionale Verlage verärgert

Frankfurt, 9. Februar. Die Deutsche Post will knapp drei Jahre nach dem Start ihr regionales Haushaltswerbemedium "EinkaufAktuell" in drei Schritten von Mai bis August auch in Nordrhein-Westfalen einführen - sehr zum Verdruss der dort beheimateten Zeitun

[3356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 017

IT und Logistik

Schlechte Karten beim Kartenklau

EHI leistet künftig Kommissar "Kuno" Fahndungshilfe - Alternative gegen EC-Cash-Abhängigkeit

Frankfurt, 22. Dezember. Das Euro-Handelsinstitut übernimmt in Zusammenarbeit mit dem HDE die zentrale Meldestelle zwischen Polizei und Handel, die für das bundesweite Sperren gestohlener oder verlorengegangener Debitkarten zuständig ist. Ziel ist, den M

[3193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

Service

Lotmax auch in Edeka-V-Märkten

Frankfurt, 25. Mai. Die Lotto-Tippkarte Lotmax ist ab sofort auch bei knapp 80 Edeka-Verbrauchermärkten in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gelistet. Die V-Markt Wilhelm Klages GmbH & Co. KG, eine hundertprozentige Tochter

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

Service

Capri-Sonne lockt ins Camp

Frankfurt, 12. Mai. Die Deutschen Sisi-Werke haben als Mitglied der von Bundesministerin Renate Künast ins Leben gerufenen Initiative "Plattform für Ernährung und Bewegung" (peb) das Projekt "Capri Camp" initiiert. Weitere Partner sind die Calimera-Aktivh

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

Service

Real sammelt bei Eltern Punkte

Payback-Aktion hilft Kindergärten mit Sach- und Geldspenden

Frankfurt, 14. April. Der SB-Warenhausbetreiber Real ist Initiator einer Social-Sponsoring-Initiative für Kindertagesstätten - zunächst - in NRW. Unterstützt wird das Projekt der Metro-Tochter von Procter&Gamble und Nestlé. In Zusammenarbeit mit Stadtjuge

[2128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

Service

Real umwirbt "Familienmanager"

Kundenmagazin für "Frauen mit Kindern" in NRW im Test

Frankfurt, 24. Februar. Die Metro-Tochter Real geht in Sachen Kundenbindung neue Wege: Ab März bringen die Mönchengladbacher Händler - zunächst testweise - in Nordrhein-Westfalen unter dem Namen "Family Manager" ein neues Kundenmagazin heraus, das sich an

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 050

Service Marketing

Preis prämiert innovative Ideen

Frankfurt, 27. Mai. Der Wettbewerb "Kooperation und Innovation in der Prozesskette Food NRW", kurz Kooperationspreis genannt, wird 2004 erneut ausgelobt. 2002 eingeführt, richtet er sich an Unternehmen und Institutionen der Food-Branche in Nordrhein-Westf

[1901 Zeichen] € 5,75

 
weiter