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    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

    Marketing

    Mehr Macht den Konsumenten

    Immer mehr FMCG-Unternehmen wagen den Schritt ins Social Web - Neues Marketingverständnis notwendig

    Frankfurt. Mehr als 20 Millionen Deutsche nutzen Social-Media-Netzwerke. Da verwundert es nicht, dass immer mehr FMCG-Unternehmen auf Facebook, Twitter oder Youtube aktiv werden, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Online-Engagement soll Marken im Soci

    [5338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 060

    Service Schwerpunkt Ladenbau

    Günstig, weil gebraucht

    Frankfurt, 1. Oktober. Auf den Verkauf gebrauchter Ladeneinrichtungen aller Art hat sich die Meinex Handels GmbH aus Zetel spezialisiert. Das 1986 gegründete, bundesweit aktive Unternehmen, das seinen Sitz zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven hat und 50 M

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Beratungsinstitut für Food-Marken

    Frankfurt, 10. Januar. Unter dem Namen FFI - Fullservice Foodmarketing Institut hat sich ein neues Beratungsunternehmen für die Ernährungsbranche im Allgemeinen und die Backwarenanbieter im Speziellen formiert. Das nach eigenen Angaben unabhängige und pra

    [1020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Citycards als Alternative

    Frankfurt, 30. August. Der Kartenrausch im Handel setzt kleine und mittelständische Händler zunehmend unter Druck. Als Abwehrwaffe gegen Großprogramme à la Payback etablieren sich gegenwärtig in zahlreichen Kommunen stadtbezogene Kartensysteme. Beispiel f

    [987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Gute Karten für Tante Emma in der City

    Kleine und mittelständische Händler schließen sich gegen Großprogramme wie Payback zusammen - Beispiel Eichstätt

    Frankfurt, 30. August. Das Rabattgesetz ist weg, kartengebunde Bonussysteme haben als elektronische Neuauflage der alten Rabattmarken Konjunktur. Um sich gegen Großprogramme wie Payback, Karstadt - beide Händler vereinen gemeinsam bereits knapp 16 Mio. Ka

    [6941 Zeichen] € 5,75