Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 087

Ereignisse

dfv bleibt Wachstumskurs treu

Fachverlag erzielt 2007 Umsatzplus von 3,6 Prozent - Aufbau von Online-Fach-Communities

Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag hat das Geschäftsjahr 2007 mit einem Umsatzzuwachs von 3,6 Prozent auf 133,1 Mio. Euro abgeschlossen. Wachstumsträger war neben den Print- und Online-Angeboten das Auslandsgeschäft. Für 2008 rechnet der dfv, in dem die

[4625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 003

Seite 3

Wanzl übernimmt Siegel

Auslandstöchter bleiben außen vor - Belegschaft wird integriert

Frankfurt, 23. August. Das Gros der Mitarbeiter des Einkaufswagenherstellers Siegel kann neue Hoffnung schöpfen. Das in der Insolvenz befindliche Unternehmen wird vom Leipheimer Wettbewerber Wanzl übernommen. Mit Datum zum 20. August wurde der Geschäftsb

[1960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

Service

Teamwork Büttgen legt erneut ein Rekordjahr hin

Instore-Logistiker steigert Umsatz 2006 um mehr als ein Drittel - Gute Geschäfte mit Discountern

Frankfurt, 8. März. Der Anbieter von Personalserviceleistungen Teamwork Büttgen hat 2006 seinen Umsatz gegenüber dem Vorjahr prozentual im hohen zweistelligen Bereich auf knapp 48 Mio. Euro gesteigert. Der Instore-Logistikdienstleister, der seit Jahren i

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

Combera steigert Umsatz und Gewinn

Frankfurt, 23. Februar. Der Münchner POS-Marketingspezialist Combera konnte 2005 seinen Umsatz weiter steigern. Wie die Geschäftsführung mitteilt, erlöste der bundesweit tätige Dienstleister im vergangenen Jahr 71 Mio. Euro nach GWA-Richtlinien, 30 Proze

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 036

Recht

Kampf für niedrigere Gebühren

Handel reicht Beschwerde beim Kartellamt gegen starre Interchange-Sätze im Kreditkartengeschäft ein

Frankfurt, 19. Januar. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) und seine Partnerverbände im Handel ziehen gegen die starren, nicht verhandelbaren Gebühren im Kreditkartengeschäft zu Felde. Eine seit längerem vorbereitete Beschwerde beim Bundes

[5279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

Seite 1

K-Classic kein Selbstläufer

Kaufland-Eigenmarke hinter den Erwartungen - Stühlerücken im Einkauf - Fergen weiterhin aktiv

Frankfurt, 21. April. Mit der Ende 2003 eingeführten Eigenmarke K-Classic hat der Großflächenbetreiber Kaufland ein wesentliches Ziel nicht erreicht. Wie GfK-Analysen zeigen, wurde die stärkere Kundenbindung verfehlt. Markenartikelhersteller reagierten ge

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte und Programme

Fachmesse am 24./25. Mai lockt Einkäufer aus Europa - EU-Erweiterung bringt mehr Aussteller

Frankfurt, 21. April. In vier Wochen ist es wieder soweit: Am 24. und 25. Mai findet im RAI-Messecenter in Amsterdam, wie alljährlich, Europas größte Fachmesse für die Handelsmarkenbranche statt. An rund 2800 Ständen werden Hersteller aus aller Welt den E

[5211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

Service Marketing

Combera bietet POS-Kontrolle

Frankfurt, 17. März. Die Münchner Combera-Agentur für Werbung und Verkaufsförderung hat ein neues Dienstleistungsangebot im Programm. "Ad hoc Sales Research" untersucht Ist-Situationen am POS und prüfe im Kundenauftrag die Um- und Durchsetzung von Listung

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 004

Handel

Schlecker tritt beim Umsatz auf der Stelle

Umsatz pro Filiale geht zurück - Expansion deutlich gebremst - EC-Cash vor dem Start

Frankfurt, 22. Dezember. Der Ehinger Drogeriewaren-Filialist Schlecker hat seine frühere Wachstumsdynamik in diesem Jahr nahezu vollständig eingebüßt. Der Umsatz stieg laut Unternehmensangaben im Geschäftsjahr 2004 europaweit um 0,8 Prozent auf 6,6 Mrd. E

[3072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 052

Service Schwerpunkt Ladenbau

Linde Ladenbau hält sich alle Optionen offen

Nach dem Verkauf der Kältetechnik eigenständig unterwegs - Geschäftsführung sieht derzeit keinen Handlungsdruck

Frankfurt, 28. Oktober. Nach dem Verkauf und der Ausgliederung des traditionsreichen Kältetechnikgeschäfts an den US-Konzern Carrier Corporation ist die Ladenbau-Sparte des Wiesbadener Linde-Konzerns eigenständig aktiv. Wohin die Reise der Linde Ladenbau

[5847 Zeichen] € 5,75

 
weiter