Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

"Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 003

Seite 3

Salescup für Vkf-Stars

LZ-Schwester zeichnet die Meister der Inszenierung aus

Frankfurt, 18. Mai. Die Entscheidung ist gefallen: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" hat die neun Salescup-Sieger 2006 gekürt. Geehrt wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie in der Zentrale der Rewe Group in Köln. Im

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Sachsen-Promotion in Coop-Märkten

Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "Sachsen genießen" läuft aktuell in allen Märkten der drei Vertriebsschienen der Coop Schleswig-Holstein e.G. (Plaza, Wandmaker und Sky) eine Verkaufsförderungsaktion für Produkte der sächsischen Ernährungswirtscha

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 067

Service Ladenbau

Griffbereit ohne Lücken

Regalordnungssystem erleichtert Auffüllen von Süßwaren

Frankfurt, 19. September. Die auf POS-Warenlösungen spezialisierte schwedische HL Display AB, Skarpnäck, erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 116 Mio. EUR. In Deutschland ist sie vor allem mit dem Regalordnungssystem "Optishelf" aktiv. Z

[2154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

Rückblick Marketing

Der Einzelhandel spielt seine Trumpfkarten aus

Kunden im Punkte-Sammelfieber - Kampf um den Platz in der Brieftasche voll entbrannt - Konkurrenz für Payback/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 27. Dezember. 2001 war das Jahr der Kundenkarten. Als Treueinstrument ließen die bunten Punktesammel-Kärtchen alle anderen Marketing-Instrumente des Handels weit hinter sich. Dass zahlreiche Händler gerade in diesem Jahr verstärkt auf Kundenbin

[5205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Bonuscard kommt gut an

Frankfurt, 20. Dezember. Die Bonuscard Schleswig-Holstein ist auf dem besten Weg, sich als erfolgreichstes branchenübergreifendes, regionales Kundenbindungsprogramm zu etablieren. Seit dem Start vor gut einem Jahr wurden mehr als 170000 Karten in Umlauf g

[973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

Service Marketing

Gute Karten für Tante Emma in der City

Kleine und mittelständische Händler schließen sich gegen Großprogramme wie Payback zusammen - Beispiel Eichstätt

Frankfurt, 30. August. Das Rabattgesetz ist weg, kartengebunde Bonussysteme haben als elektronische Neuauflage der alten Rabattmarken Konjunktur. Um sich gegen Großprogramme wie Payback, Karstadt - beide Händler vereinen gemeinsam bereits knapp 16 Mio. Ka

[6941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 046

Service Marketing

Experian beteiligt an Cards Direkt

Frankfurt, 31. Mai. Die Experian Deutschland Holding GmbH hat sich mehrheitlich an der Cards Direkt GmbH, Quickborn, beteiligt. Das Hamburger Unternehmen ist nach eigenen Angaben Marktführer für die Verarbeitung von Kundenkarten mit Zahlungsfunktion und f

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 060

Service Marketing

Bocholt-Bonuscard entfacht Punkte-Sammelfieber

Westfalen starten in Deutschland das erste Rabattprogramm auf Basis der ZKA-Chipkarte

Frankfurt, 22. März. Seit Anfang März gibt das Stadtmarketing im Auftrag eines neu gegründeten Rabattvereins die "Bonuscard Bocholt" als spezielle Kundenkarte aus. Damit können rund 73000 Einwohner sowie Besucher und Touristen beim dortigen Einzelhandel B

[2518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

Service Marketing

Nordlichter sammeln Rabattpunkte beim Einkauf

Bonuscard für Schleswig-Holstein - Coop-Märkte und Edekaner Frauen mit von der Partie

Frankfurt, 18. Januar. Kundenbonuskarten sprießen mittlerweile wie Pilze aus dem Boden: Für Furore sorgt derzeit die "Bonuscard Schleswig-Holstein". Die elektronische Rabattkarte (www.mybonuscard.de) wird von 150 Händlern und Dienstleistern, regionalen un

[2487 Zeichen] € 5,75

 
weiter