Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Displays brauchen kluge Konzepte

    Vermarktung digitaler Instore-Medien hinkt der Technik hinterher - Handel will das Rad selber drehen - Ansätze für Plattform

    Frankfurt, 23. Februar. Digitale Instore-Werbung macht Furore. Auf der Eurocis leuchteten Displays und Plasmaschirme mit Werbebotschaften an den Ständen vieler IT-Anbieter. Was fehlt, sind übergreifende Vermarktungskonzepte, die die unterschiedlichen Int

    [6453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 058

    Service Schwerpunkt IT im Handel

    Online Software verbessert Prestige

    Frankfurt, 24. April. Die Online Software GmbH aus Weinheim zeigt auf der EuroCIS (H1/D21) die neue Version 61i ihrer Plakat- und Etikettendrucksoftware "Prestige". Außer vielen neuen Funktionen bietet sie die Möglichkeit, Plakate im Internet zu hinterleg

    [1112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 075

    Service Ereignisse

    Welle der Solidarität mit den Flutopfern

    Frankfurt, 29. August. Nach der Hochwasserkatastrophe ist vor allem in Sachsen und Ostbayern nichts mehr wie es war. Angesichts der existenziellen Not ist in der deutschen Ernährungsbranche eine Solidarisierungswelle bisher unbekannten Ausmaßes angelaufen

    [3510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Elektronisches Display im Test

    Frankfurt, 13. Juni. Die von der Online Software GmbH, Weinheim auf der Euroshop im Frühjahr dieses Jahres erstmals vorgestellte Innovation eines elektronischen Displays für den POS wurde jetzt vom Verpackungs- und Displayhersteller Stabernack JR Partner

    [801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Voice Stopper spricht Kunden an

    Frankfurt, 17. Mai. "Voice Stopper" nennt sich ein neues Gerät für die akustische Ansprache des Endverbrauchers am POS. Angeboten wird es von Hedo International. Hinter dem dem Voice Stopper verbirgt sich nach Angaben des Anbieters ein kleines, kabelloses

    [1093 Zeichen] € 5,75