Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 065

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Siegeszug ist schwer zu stoppen

    No-Names profitieren von der Krise - Nur starke Marken haben Überlebenschance/Von J. Konrad und M. Queck

    Frankfurt, 16. April. Nach eher kontinuierlichem Anstieg in den vergangenen beiden Jahrzehnten ist der Marktanteil der Handelsmarken in vielen Segmenten im vergangenen Jahr drastisch gestiegen, in einigen laut Marktforschung sogar "regelrecht explodiert".

    [6731 Zeichen] Tooltip
    Die Polarisierung verstärkt sich - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in Prozent

    Anteil der Handelsmarken - 2002 zu 2001 nach Vertriebsschienen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 065

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Namen sind mehr als Schall und Rauch

    Doch nicht jeder bleibt haften - "Modisch" und "trendy" machen noch keine Marke

    Frankfurt, 20. September. Ein "guter Name" ist in Zeiten zunehmend austauschbarer Produkte entscheidende für Marke. Er schafft Beziehung, macht ein Unternehmen oder ein Produkt einzigartig. Er platziert es in den Köpfen und Herzen der Verbraucher: No name

    [13684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Handel muss noch lernen

    dfv-Werbefachzeitung "Horizont" zeichnet Kundentitel aus

    Frankfurt, 22. März. Die LZ-Schwesterzeitung Horizont hat anlässlich des 3. Corporate Publishing Tages in Frankfurt am Donnerstag "Pur" - den Kundentitel des Textileinzelhändlers Ipuri als "Beste Kundenzeitschrift 2000" ausgezeichnet. Damit konnte sich

    [1799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 053

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Lorbeer für Verkaufsförderungs-Olympioniken

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum sechsten Mal gelungene Vkf-Konzepte mit einem Salescup - 15 Aktionen ausgezeichnet / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 18. Mai. Sydney 2000 - Salescup Olympiade - so lautet das Motto der Salescup-Prämierung in diesem Jahr. Bereits vor der Medaillenvergabe am anderen Ende der Welt verteilt die LZ jetzt in feierlichem Rahmen in Frankfurt wieder "Edelmetall" - für

    [7481 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Salescup 2000 auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Syncon optimiert Synergien an der Schnittstelle

    Neugegründete IT- und Managementberatung schmiedet Lösungen aus einem Guss - CRM-Projekte

    kon. Frankfurt, 2. März. Auf die Planung, Umsetzung und den Support von Projekten im Bereich Customer Relation Management (CRM) hat sich die jüngst gegründete Syncon - Synergy Consultants GmbH, Friedrichsdorf, spezialisiert. Zum Leistungsspektrum gehöre

    [2126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 058

    Service LZ-Schwerpunkt CeBIT Vorschau Customer Relationship Management

    Kundenbeziehungen pflegen per Klick

    CRM-Software: In Deutschland bislang noch wenig verbreitet - Neue Applikationen

    kon. Frankfurt, 17. Februar. Seit Kundenbindung Trumpf ist, beflügelt ein neues Zauberwort das Denken der Marketing-Manager. CRM - Customer Relation Management. Die Anbieter entsprechender Software sind in Hannover in großer Zahl vertreten. Software für

    [3265 Zeichen] € 5,75