Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 027

    Ausblick Marketing

    "Exzellente Innovationen in der Pipeline"

    Maggi will Trends zu Convenience und Regionalität weiter vorantreiben - Stabiles Werbebudget - Mehr Community-Marketing

    Herr Peters, was erwarten Sie von 2010? Wir sind absolut positiv eingestellt, haben exzellente Innovationen in der Pipeline und sind damit sogar noch besser als in den vergangenen Jahren aufgestellt. Wir gehen davon aus, dass wir mit diesen Innovationen

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Maggi macht mit Handel gemeinsame Sache

    Kooperatives Vermarktungskonzept auf Edeka&Partner ausgeweitet - Real nutzt Mechanik mittlerweile auch für Frischfisch

    Frankfurt, 21. Oktober. Der Frankfurter Nahrungsmittelhersteller Maggi setzt sein im Mai 2003 mit dem SB-Warenhaus-Betreiber Real gestartetes Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte fort. Neben der Metro-Tochter laufen entsprechende Cross-Se

    [4194 Zeichen] € 5,75