Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 066

    Service Marketing

    Rotkäppchen neu positioniert

    Frankfurt, 26. Januar. Die Käsemarke Rotkäppchen Camembert des Dortmunder Herstellers Rotkäppchen Peter Jülich GmbH&Co.KG hat ihren Markenauftritt und das Verpackungsdesign modernisiert. "Wir sind mit unserer Zielgruppe gealtert und haben versäumt, jünge

    [1303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 074

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Onken will Zeichen setzen

    Frankfurt, 19. September. Die Privatmolkerei Onken GmbH aus Moers feilt weiter an ihrem im Mai dieses Jahres eingeleiten Markenrelaunch. Im Fokus steht das Dachmarkenkonzept mit dem Positionierungsschwerpunkt "Genuss zum Selbstverwöhnen". Bestandteil des

    [1373 Zeichen] € 5,75