Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 003

    Seite 3

    Gillette schaltet auf Power um

    Frankfurt, 16. September. Mit einer spektakulären Werbekampagne startet die Gillette-Gruppe Deutschland, Kronberg/Ts., am morgigen Samstag in die nächste Wettbewerbsrunde mit Erzrivale Wilkinson im hart umkämpften Markt der Nassrasur. Im Mittelpunkt steht

    [948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Unterstützung vor Ort

    Gillette-Team schwärmt zur "M3Power"-Einführung aus

    Frankfurt, 16. September. Die Gillette-Gruppe Deutschland, Kronberg/Ts., unterstützt den Einführungsauftakt ihres neuen Nassrasierers "M3Power" mit umfangreichen Marketingaktionen, massiver Werbepower und einem Promotion-Paukenschlag am POS. Zum ersten

    [1195 Zeichen] € 5,75