Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 143

    Marketing

    Höchstmögliche Qualität ist eine Basisleistung

    Branchenvertreter loten beim „Handelsmarken-Gipfel“ die zentralen Herausforderungen des Private-Label-Geschäfts aus

    Frankfurt. Ideen sind gefragt, und Innovationen – auch bei Handelsmarken. Davon und von den weiteren vielfältigen Herausforderungen, vor denen die Lieferanten der Eigengewächse des Handels stehen, konnten sich die knapp 80 Teilnehmer aus der Ernährungswirtschaft beim jüngsten „Handelsmarken-Gipfel 2015“ in Frankfurt ein Bild machen.

    [3568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 041

    Service

    Vormarsch der Verbundpromotions

    Vkf-Spielart findet bei Händlern und Herstellern immer mehr Anhänger - Höhere Aufmerksamkeit

    Frankfurt, 1. November. Verkaufsförderungsaktionen ermöglichen es der Industrie, ihre Marken am POS aus der Menge konkurrierender Produkte hervorzuheben. Dabei wird es für alle Marktteilnehmer immer wichtiger, Promotions effizient zu planen und mit hoher

    [7509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    Marken-Macher im Gespräch

    dfv-academy diskutiert die Erfolgskonzepte von Beck's und Edeka

    Frankfurt, 13. Juli. Innovative Markenführung am Beispiel der Brauerei Beck und der Weg der Edeka "hin zur Retail Brand" standen im Fokus der dfv-academy am Dienstag in Frankfurt. Rund 80 Teilnehmer folgten gespannt und diskussionsfreudig der mittlerweil

    [1365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

    Handel

    Edeka-Gruppe präferiert eigene Bonuskarte

    Genossen halten sich aber Hintertürchen offen - Spekulationen um Kundenbindungssysteme

    Frankfurt, 6. September. Die Handelsgruppe Edeka geht in Sachen Kundenkarte auch weiterhin eigene Wege. Die Teilnahme an einem der sich gegenwärtig etablierenden, branchenübergreifenden Kundenkartenprogramme steht nicht auf der Agenda. Ab Januar kommend

    [2868 Zeichen] € 5,75