Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

    Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

    Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

    [4996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 069

    Service Marketing

    RWE verhandelt mit Payback

    Frankfurt, 21. September. Der Reigen der Payback-Mitglieder wird im größer: Als jüngster Partner ist RWE im Gespräch. Wie aus dem Metro-Umfeld zu erfahren war, seien die Vertragsverhandlungen mit der Betreibergesellschaft Loyalty Partner, München, soweit

    [1469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Mehr Akzeptanzstellen im Handel

    Visa-Supermarktinitiative trägt Früchte - Zweistelliges Wachstum

    kon. Frankfurt, 30. März. Das Kreditkartenunternehmen Visa International hat im Rahmen seiner "Supermarktinitiative" sein Akzeptanzstellen-Netz im deutschen Handel dichter geknüpft. Das sagte Deutschland-Statthalter Patrick Diemer vor der Presse in Fran

    [1245 Zeichen] € 5,75